Biene_Maja
Mitglied
Heut in einer Woche ist es endlich so weit. Nach einem halben Jahr Beziehung fahren wir endlich gemeinsam in Urlaub. Das erste mal... Ich hab ihn noch nie 14 Tage am Stück gesehen und freu mich natürlich wahnsinnig darauf. Allerdings gabs mit dem Ex genug Stress im Urlaub. Hoffentlich läuft alles glatt. Schließlich sollen sich ja viele Paare nach dem Urlaub trennen.. 😀
Aber ich weiß eigentlich schon, dass es WUNDERBAR wird!
Ich werde berichten... 😉
Wie wars denn bei euch?
Aber ich weiß eigentlich schon, dass es WUNDERBAR wird!
Ich werde berichten... 😉
Wie wars denn bei euch?