Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die erste große Prüfung...

Biene_Maja

Mitglied
Heut in einer Woche ist es endlich so weit. Nach einem halben Jahr Beziehung fahren wir endlich gemeinsam in Urlaub. Das erste mal... Ich hab ihn noch nie 14 Tage am Stück gesehen und freu mich natürlich wahnsinnig darauf. Allerdings gabs mit dem Ex genug Stress im Urlaub. Hoffentlich läuft alles glatt. Schließlich sollen sich ja viele Paare nach dem Urlaub trennen.. :D
Aber ich weiß eigentlich schon, dass es WUNDERBAR wird!
Ich werde berichten... ;)

Wie wars denn bei euch?
 
L

Little_Miss_Sunshine

Gast
hey ich war letztes Jahr überhaupt zum 1. Mal mit nem Freund im Urlaub ... wir waren damals so ca 5Monate zusammen und s hat wirklich richtig gut geklappt, er hat scho 2Wochen vorm Urlaub bei mir gewohnt, dann waren wir 2Wochen im Urlaub und ham dann nochmal 2Wochen zusammen verbracht ... dann war ich zwar froh mal wieder nen Tag für mich zu haben, aber s war wirklich super ...

wünsch dir also richtig viel spaß :)
 
L

Lichtspiel

Gast
Hi. Das ist aber nicht die Regel, das Paare die gemeinsam Urlaub machen sich danach trennen. Ich hoffe es zumindest.
Ich muss gestehen, ich bin nun fast 4 Jahre mit meinem Freund zusammen. Er arbeitet ich studiere. Wir sind zwar schon öfters in den 4 Jahren weggefahren aber dann waren das meistens nur so 3-4 Tage, weil einfach mehr nicht ging. Er muss seinen Urlaub schon immer an Anfang des Jahres eintragen. Und bei mir im Studium in meiner "Vorlesungsfreien Zeit" hat es eher nicht so geklappt. Mal hatte ich in der freien Zeit, wo ich keine Vorlesungen hatte noch Hausarbeiten, Präsentationen oder Arbeiten für einen Schein zu machen und das auch nicht allein sondern mit mehreren zusammen, mal hab ich gejobbt.
Somit waren wir noch nicht mal 14Tage eben am Stück zusammen im Urlaub. Ist zwar irgendwo schon schade, aber es ging eben nicht.

Die wenigen Tage die wir bereits am Stück zusammen verbracht haben liefen super. Wir verstanden uns sehr gut. Es lief alles Prima. Gab keine Probleme. Das ist schonmal ein gutes Zeichen finde ich, ich glaub dann kann der längere Urlaub auch kommen.

Wenn meine ganzen Pläne noch aufgehen, wird es sogar dieses Jahr noch was, dann fliegen wir Ende September 14 Tage zusammen weg. Unser 1. längere Urlaub so zu sagen. :)
Ansonsten auf ist geplant nächstes Jahr nach meiner Diplomarbeit ein längerer Urlaubsaufenthalt in Thailand zu starten....

Lichtspiel
 

Biene_Maja

Mitglied
:eek:
Das hätte ich niemals gedacht, aber er hat heute Abend Schluss gemacht. Und das nach einem wirklich tollen Urlaub... In dem wir uns auch super verstanden haben!
Keine Gefühle mehr für mich... Es is wie in nem schlechten Film! :(
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben