Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Chance zum sterben

etamot

Neues Mitglied
Hallo. Ich weiss nicht wieso ich hier reinschreibe ,vielleicht deswegen weil ich mir grad die Augen rausheule.. Ich fang mal an mit meinen Problemen:
Ich bin 16 und weiblich und fühle mich seit 4-5 Jahren täglich miserabel. Ich war nie zufrieden mit meinem Gewicht, seit ich 10 bin unternehme ich jährlich Diäten die alle scheitern, dabei ess ich dann nie als 300 Kalorien pro Tag, verhungere und werde sehr schwach und heule mich in den Schlaf.. Die sind bis her nie länger gegangen weil ich dann nicht mehr konnte ab 2 Wochen und so.. Mein Gewicht bereitet mir die grössten Probleme, ich denke jeden Tag dran und es macht mich einfach so fertig das ich stundenlang nur heulen könnte und mir am liebsten mit dem Messer in meinen Bauch schneiden. Ich wiege bei 1.70 fast 70kg, ja das ist ja vielleicht normal denkt ihr, aber nein fr mich nicht ich bin im falschen Körper ich ritze mich in mein Fett und die Schmerzen und Narben machen alles schlimmer.
Mein anderes Prbolem ist das ich unsozial bin. ich habe Angst vor sozialen Sachen, wegen Schule hab ich jede Nacht Angst weil man da reden muss usw. Freunde habe ich dort auch nicht mehr weil ich in eine Privatschule gehe die speziell auf einen Beruf gerichtet ist. und der Beruf macht mir überhaupt kein Spass, ich wurde fast 'gezwungen' von meinen Eltern da hinzugehen weil ich nach der normalen Schule kein Beruf oder sowas hatte. Ich hatte nie wahre Ziele im Leben, ich weiss selber nicht so genau was ich manchmal denke, ich vergesse viel usw.
Und jetzt im Moment habe ich extremen Haarausfall wegen Bulimie, das hatte ich so mit 12 Jahren und etwa 1 Jahr hab ihc damit aufgehört. Jetzt hab ich wieder damit angefangen vor 2-3 Monaten, ich erbreche wöchenttlich vielleicht nur einmal. Ich habe die ganze Zeit Fressanfälle und Hunger, zum Arzt hatte ich keine Lust (ich bin extrem faul) und ja ich weiss nicht was das Leben mir noch bringen soll, ich werde auch nie zum Psychologen gehen weil ich nämlich nichts sagen werde. Ich bin ein Mensch der sich tausendmal schlechter fühlen wird wenn er auch nur et was kleines von sich preisgibt. Da das hier internet ist und ich anonym bin, machts mir nichts aus. Ich habe einmal Tabletten egschluckt, die konnten mir den Tod leider auch nicht bringen dafür aber Magenschmerzen. Nun plane ich mich halt von irgendwo runterzustürzen, etwas weniger schmerzhaftes. Meine Eltern hassen mich, sie streiten sich nur wegen mir und sagen mir ganze Zeit das andere Kinder besser sind als ich, wieso soll ich ihnen das Leben schwerer machen'? Keine Ahnung, ich habe auch nicht mehr Lust mehr zu schreiben ich habe kalte Hände und heule schon wieder.. danke allen die das fertig gelesen haben
 
M

Monarose

Gast
Ähm...sich "von etwas runterstürzen" soll wenig schmerzhaft sein? :confused: Nun ja.

Wenn du täglich nur 300 Kalorien einfährst und trotzdem nicht an Gewicht verlierst, ist dein Stoffwechsel nicht in Ordnung.

Da du nicht zum Arzt willst, ist das aber auch egal.

Und da du ebenfalls nicht zu einem Psychologen/einer Psychologin möchtest, ist dir schwer zu raten.

Du schmorst in einem sinnlosen Selbsthass und tust nichts gegen dein Elend.

Das ist sehr schade.
 
G

Gelöscht 32652

Gast
Sich irgendwo ruter stürzen ist auch nicht schön vor allem für die, die nachher deine Leiche bergen müssen.
Ja das Leben ist hart und ungerecht ich weiß.

Du erinnerst mich an eine Userin die auch keine Hilfe in Anspruch nehmen wollte, stattdessen waren der Alkohol und das Messer ihre Freunde.
So ging es über viele Monate, heute ist sie in psychologischer Behandlung, es geht ihr nicht gut aber besser.

70kg bei 170cm ist nicht zuviel aber ja ihr Mädchen/Frauen denkt da anderes.
Du lebst dem Vernehmen nach noch bei deinen Eltern daher frage ich mich wie sie es zulassen können das ihre Tochter
dabei ist sich zu ruinieren (körperlich).

Warum genau gehst du auf diese Privatschule und welchen Beruf lernst du dort.
Bulimie ist eine ernste Krankheit mit der nicht zu spaßen ist, ebenso wie SVV, wenn es dir besser gehen soll wirst du nicht umhin kommen dir ärztliche Hilfe zu holen.

Mit 16 hast du noch gut 70 Jahre vor dir, eine lange Zeit du wirst arbeiten, irgendwann einmal heiraten und Kinder bekommen, willst du auf all das verzichten ?????

Mit dem sterben musst du dich nicht beeilen, der Tod kommt von ganz alleine, irgendwann.
 

MadWolf

Aktives Mitglied
Geh mal zum Doktor und schau mal, was mit deinem Stoffwechsel nicht stimmen könnte. Meistens ist es so, dass eh alles passt und man selbst gar nicht merkt wie viel man wirklich in sich reinschaufelt. Grundsätzlich nimmt man sowieso eher mit Sport ab, da dürftest du auch mehr essen und wärst generell fitter, Sport ist wohl das beste Mittel, nicht Hungern.

Die Pubertät ist schon eine wilde Zeit, da kommt echt alles durcheinander. Aber das wird wieder besser werden, liebe etamot.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Keine Chance in Deutschland mehr. Wohin gehen? Ich 32
G Erst gemeinte Frage: Ab wann zum Psychologen/Psychiater Ich 20
Cuba2016 Keine Zeit zum Trauern... Ich 19

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben