Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dickes Knie - Hausmittel?

Bingenervt

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe seit heute Mittag an der Innenseite eine warme Beule an der Innenseite des Knies. Tut auch ziemlich weh und ich humpeln nur noch durch die Gegend. Ist klar, wir wollen ja morgen in den Urlaub fahren.... Also Arzt ist jetzt nicht mehr.
Ursache ist vermutlich eine Hundebegegnung am Samstag, bei der es mich fast aus den Latschen gehauen hätte, weil ich völlig unvorbereitet war und der Hund an einer Hauptstrasse!! freilaufend um die Ecke geschossen kam. Der Kleine hat sich darüber so aufgeregt, dass ich mich fast auf die Nase gelegt hätte.
Hab jetzt erst einmal Arnikasalbe drauf gepackt und mir Traumeel eingepfiffen.
Hat noch jemand weitere Ideen?

Vielen, lieben Dank!
 

Bingenervt

Aktives Mitglied
Kühlen, Arnikasalbe und Traumeel haben tatsächlich zu einer deutlichen Besserung beigetragen! Danke Euch! Und laufen im Sand strengt das Knie viel weniger an als laufen auf festem Boden.
Tut immer noch etwas weh, lässt sich aber aushalten. Donnerstag war es so schlimm, dass ich vor Schmerzen tatsächlich heulen musste und mein Bein nur mit Hilfe vom Göga überhaupt in die Waagrechte bekam. Ist immer noch nicht ganz o.k., aber ich muss mich nicht mehr abstützen um aufzustehen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Katzenhaarallergie / Hausmittel Gesundheit 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben