Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Deutsche Bundesregierung 2009 (CDU / FDP) - Kritikpunkte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EuFrank

Gast
Kritikpunkt 9: Ignoranz im Hinblick auf ein Eingreifen gegen Menschrechtsverletzungen des Oberst Gaddafi und seines Clans in Libyen
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Kritikpunkt 7: E10
Mal eine Off-Topic Frage. (bitte verschieben, wenn es zu E10 schon einen Thread gibt) Bei uns an der Tankstelle gibt es noch kein E 10. Es gibt nur Diesel, Super und Super Plus. Wenn E 10 flächendeckend eingeführt wird, gibt es dann zusätzlich E 10? Oder soll E 10 ein Ersatz sein? Soll es dann Super oder Super Plus ersetzen? Gibt es schon Tankstellen, an denen es neben Diesel nur noch E 10 gibt?
 
E

EuFrank

Gast
Mal eine Off-Topic Frage. (bitte verschieben, wenn es zu E10 schon einen Thread gibt) Bei uns an der Tankstelle gibt es noch kein E 10. Es gibt nur Diesel, Super und Super Plus. Wenn E 10 flächendeckend eingeführt wird, gibt es dann zusätzlich E 10? Oder soll E 10 ein Ersatz sein? Soll es dann Super oder Super Plus ersetzen? Gibt es schon Tankstellen, an denen es neben Diesel nur noch E 10 gibt?
Stellenweise ist man ja derzeit gewungen, das teure SuperPlus zu tanken. Jedenfalls wurde - wenn ich mich nicht irre - bei vielen Tankstellen eine Sorte für E10 rausgenommen. Und die war natürlich billiger. Ganz mies. Aber E10 ist ja noch in vielerlei anderer Hinsicht mies. Es gibt zwei, drei Threads zu diesem Thema!
 
E

EuFrank

Gast
1) Erst heißt es, dass es keine Haushaltsmittel für Griechenland geben soll.

2) Dann heißt es, dass der Hilfsfond nicht verlängert werden soll.

3) Schließlich wird ein dauerhafter Hilfsfond eingerichtet.

Wäre die BundesRegierung ein Mensch, dann würde man ihn wohlwollend als flippig und unreif bezeichnen. Objektiv gesehen handelt es sich wohl eher um Charakterlosigkeit. Wer Charakter hat, der handelt nach möglichst feststehenden Gründsätzen.

Ich kann aber kein klare Linie bei CDU/CSU/FDP wahrnehmen. Die einzige rote Linie, die ich sehe, ist eine chronische Schleimerei um die Wählergunst, die auch Lügen und Tricks in Kauf nimmt. Der Wähler wird zum Stimmvieh degradiert, indem in den Hinterzimmern mit der Industrie geknuscht wird und auf diese Weise gegen die Interessen einer großen Mehrheit der Bevölkerung gehandelt wird.
 
E

EuFrank

Gast
Ach ja, die von Merkel jüngst initiierte EthikKommission sollte sich mal lieber damit befassen, dass die derzeitige Bundesregierung ein "gebrochenes Verhältnis" zur Wahrheit hat.

Die Ergebnisse einer solchen Kommission wären sicherlich interessanter als das sinnlose und ablenkende Geplauder im Hinblick auf die AKWs. Das Ergebnis steht doch jetzt schon fest.

Es kann und darf doch nicht sein, dass man erst nach Jahrzehnten plötzlich merkt, dass AKWs zu gefährlich sind. Das weiß man doch - vor allem, wenn man selbst Physiker ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Deutsche sollen Verbrauch offenlegen - Jetzt plant Habeck ein Heiz-Kataster Gesellschaft 62

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben