Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Desinteresse und Sie meldet sich nicht

FragePeter

Aktives Mitglied
Hey Leute,

Ich habe eine Frau im Gym kennen gelernt, optisch eine 10 von 10.
Erst hab ich sie einen Tag komplett ignoriert und da ich sehr beliebt bin dort, mit jedem rede nur sie ignorierte, schaute sie mir wirklich ständig hinterher. Später bei nem Kurs hab ich mit ihr Smaltalk geführt und Sie war auch echt angetan von mir.
4 Tage später hab ich sie dann nach ihrer Nummer gefragt und sie auch bekommen.

Jetzt hab ich 2 Tage später angerufen und gefragt, ob sie Zeit hat. Und sie war grad trainieren, was man auch an den Hintergrundgeräuschen wahrnehmen konnte. Auf jeden Fall, war das Gespräch eher abweisend und nicht "ich melde mich später mäßig". Ich hab jetzt auch im Prinzip kein Bock da nochmal anzurufen, um ein Date auszumachen, mir sind Spielchen du dumm und Menschen, die sich nicht die Mühe machen zu sagen was ist, werde ich auch nicht hinterher rennen. Ich warte noch ab, ob sie sich meldet und wenn nicht ist die Sache für mich gegessen. Trotzdem bin ich irgendwie traurig, das ist das erste Mal, dass ich nach meiner 2 Jahre Single sein, gedacht habe, ich bin wieder ready Frauen kennen zu lernen und nach Nummern zu fragen. Also im Prinzip mein erster Erfolg und gleich bei so einer schönen Frau. Es nervt mich aber alles wie das abläuft und ich hab kein Bock auf irgendwelche Spielchen, ich will auch nicht belanglos texten, habe nicht mal WhatsApp, Ich will Menschen in echt authentisch kennen lernen und habe keinen Bock auf den ganzen Dating-Bullshit!

Ich weiß nicht ob ihr mein Problem versteht, aber ja...
Genauso habe ich das Gefühl kein Social Media und WhatsApp zu haben (aufgrund dem Datenschutz dieser Dinge und ich teile mein Leben nicht mit dem Netz). Komme ich mir schon so vor, als sei ihr irgendwie dadurch raus.
 

FragePeter

Aktives Mitglied
Also okay hier noch was, eigentlich würde es sich voll anbieten am Dienstag in den Kletterpark zu gehen und ich habe gerade auch frei, normalerweise bin ich voll beschäftigt. Und klar dann warte ich halt ob sie sich noch meldet oder nicht, aber dann ist die Sache mit de Kletterpark eben gelaufen
 

FragePeter

Aktives Mitglied
Da liegt der erste Hund schonmal begraben, du hast sie ignoriert.
Also ebenfalls gespielt.
Was erwartest du dann?

Macht man nicht, mögen Frauen nicht, falsche Taktik.
Und dann als ich mit ihr geredet habe, ist die wie Zucker richtig schüchtern und unterwürfig gewesen :D und am Ende habe ich ihre Nummer bekommen^^Was hat die daran nicht gemocht, ich hab doch ihre Nummer gekriegt und die stimmte auch
 

FragePeter

Aktives Mitglied
Vielleicht war sie überrumpelt und wollte nicht nein sagen.

Du glaubst du wirkst anziehend auf sie? Das denke ich nicht, sonst wäre sie beim Telefongespräch bestimmt anders drauf gewesen.

Schüchtern und unterwürfig, Zucker... das erklärt alles.
Die Frau wird schon wissen, warum sie am Ende eher ablehnend war.
Ja das mit dem Telefongespräch geb ich dir recht, davor im Gym waren die Signale anders.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben