Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Des Wendlers Nase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Old Flow

Aktives Mitglied
Schade.
Ich dachte ich hab auch mal ne gute Idde. So von wegen richtig erfolgreicher Thread.
Aber egal. :-(
Dann bin ich jetzt still, wenn das die Welt nicht interssiert.
Aber komisch, ich hab es doch aus den aktuellen Nachrichten.
 
G

Gelöscht 60940

Gast
Wie die Nase eines Mannes so auch sein Johannes...
Da bekommt der Titel des Artikels einen ganz anderen Beigeschmack.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben