Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Der Sex ist nicht gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alopecia

Aktives Mitglied
Habe nie verstanden, wie man während der Periode GV haben kann.
Da verkrampft man doch automatisch und denkt an die Sauerei, die man nachher wegmachen muss.
Er hat aber gut reagiert, finde ich.
Mach einfach künftig nichts mehr, was du nicht wirlich willst.
Ist auch im Sinne deines Freundes.
jeder jeck ist anders. und einige frauen lieben es während der periode, weil sie besonders erregbar sind. aber das nur am rande.

liebe TE : ich kann dir aus erfahrung (eigener und quasi jeder halbwegs selbstbewusste mann, den ich sonst so kenne) folgendes sagen : männer finden es super, wenn frauen im bett genau das machen, worauf sie bock haben (und NICHT das, wovon sie denken, was der mann gut findet). sich das nehmen, was sie brauchen. wenn sie wollen, sich selbst anfassen, wenn die stellung doof ist, selbs den wechsel initieren und so weiter.

also, mein rat an dich, überlege dir, wie du dir sex vorstellst, habe fantasien, erkunde dich selbst. alleine am besten. und lerne daraus, was du dir in einer paarsexualität vorstellst. und dann holst du dir genau das. und mitm partner reden kann auch helfen, aber am wichtigsten ist, dass du selbst weisst, was du willst, und dir keine gedanken machst, was ER Wohl gerad geil oder nicht geil finden könnte.
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
und dann habe ich ein paar Tränen vergossen und er hat mich auch in den Arm genommen und gemeint das sollte nicht wieder passieren.
...
Letztens hatte er Geburtstag und ich hatte meine Periode. Hätte meine Pille auch durchnehmen können. (Fehler) Es war jetzt nicht so toll für mich und ich habe nicht so schmerzen gehabt, aber ich fand es weder lustvoll noch hatte ich einen Orgasmus. Ich wollte nur das es aufhört.
Aha, an seinem Geburtstag darf es dann aber doch wieder passieren, OBWOHL er weiss, dass es Dir Schmerzen bereitet?

Und es ist kein Fehler, die Pille wie gewohnt zu nehmen.

Du musst wirklich mal lernen, dass DEIN Körper DIR gehört.
Sex gibt es nur dann, wenn DU das auch willst.
 
M

MirfälltkeinNameeindarum

Gast
Zum Thema Sauerrei Sex während der Periode einfach Softtampos benutzen und schon gibt's keine Sauerrei.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Du hast kürzlich in einem anderen Thread über deinen Freund berichtet.

Dort gibst du an, dass sich bei ihm kein Verliebtheitsgefühl einstellt.

Verausgabst du dich beim Sex so, um dadurch Gefühle bei ihm hervorzurufen?

Deine ganzen Mühen, könnten umsonst sein.
 
B

Bob 123

Gast
Wenn es so ist wie Sofia schreibt, warum schläfst du mit einem Mann der nicht in dich verliebt ist? Durch Sex kannst du ihn auch nicht in dich verliebt machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben