Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Der schlimmste Albtraum meines Lebens - Bedeutung?!

G

Gast

Gast
Bei der ganzen Deutung von Träumen und dem, was ich hier lesen musste, will ich mal eins loswerden: ES IST NICHT MÖGLICH SEINEN EIGENEN TOD ZU TRÄUMEN!!! DAS IST SCHWACHSINN!!!
Der Körper besitzt über einen Schutzmechanismus, der genau dies verhindert!!!
 
G

Gast

Gast
hallo,

ich glaube nicht das dein traum ein "albtraum" war.
ich denke du bist in einem deiner vorigen leben gelandet. die zeit in der dein traum handelt, spricht ebenso dafür, wie der ablauf des traumes.
wenn du es ja genau wissen willst, kannst du es in einer rückführung herausfinden.

schönen abend
michaela
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben