Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Der männliche Orgasmus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast (m)

Gast
Ich verstehe nicht wieso man immer kommen muss. Nur damit Frau gut über sich denkt, sie sich bestätigt fühlt?
Da muss man sich doch nicht wundern, wenn es bei dem Leistungsdruck nichts wird.
Was kommt denn als nächstes? Wird dann nachgemessen wie viel Milliliter es braucht bis Frau endlich zufrieden ist?
 

marut

Aktives Mitglied
wenn er alles macht, dann fällt es ihm vllt schwer sich fallen zu lassen.
biete ihm daher mal sex an, bei dem du alles machst.
fühlt sich am anfang vllt komisch an, bleib trdm dran und lerne ihn kennen.
 

toxicomanie

Mitglied
Danke für die vielen Antworten, ich hätte so viel Resonanz nicht erwartet :)

Ich denke nicht, dass er viel masturbiert. Es war aber auch kein einmaliges Erlebnis, obwohl er schon mindestens genauso oft gekommen ist, wie er nicht gekommen ist.
Ich habe ihm schon spielerisch "vorgeworfen", dass er nicht immer alles machen muss und dass ich gern viel mehr mit ihm anstellen würde - er findet es aber "langweilig, wenn er nur daneben liegt und gar nix macht" - ich befürchte fast, ihm liegt so viel daran mich glücklich zu machen, dass es eher den gegenteiligen Effekt hätte, wenn er sich mal von mir bedienen lässt^^ Irgendwie ist es ja nett, jemanden zu haben, dem daran so viel gelegen ist, nur habe ich das Bedürfnis eben auch umgekehrt...

Ich danke euch jedenfalls für eure Beiträge :) Das einzige, was wohl wirklich Sinn macht, ist mit ihm selbst darüber zu reden.
 

Egobin

Aktives Mitglied
hatte und habe das gleiche "problem", ohne ständig an mir rumzufummeln oder auf sonstwas zu stehen. ich sehe es eher als praktisch an.
eine machte mir deswegen szenen und wollte auch immer "reden". habs dann regelrecht absichtlich verweigert, weil es nur noch nervte. als sie endlich ruhe gab und das thema im grunde durch war, gings problemlos.
die argumentation "es kratzt an meinem ego" war auch die gleiche. das ständige herbeireden wollen eines problems kann auch am ego und den nerven kratzen.
wenn er sagt dass alles ok ist, dann ist alles ok.
mach am besten was marut schreibt, ergreif selber die initiative und wenn er das öfter möchte ohne ständig im hinterkopf zu haben, jetzt literweise spritzen zu müssen, weil du das kommando dazu gegeben hast, dann läufts auch irgendwann.
 

toxicomanie

Mitglied
hatte und habe das gleiche "problem", ohne ständig an mir rumzufummeln oder auf sonstwas zu stehen. ich sehe es eher als praktisch an.
eine machte mir deswegen szenen und wollte auch immer "reden". habs dann regelrecht absichtlich verweigert, weil es nur noch nervte. als sie endlich ruhe gab und das thema im grunde durch war, gings problemlos.
die argumentation "es kratzt an meinem ego" war auch die gleiche. das ständige herbeireden wollen eines problems kann auch am ego und den nerven kratzen.
wenn er sagt dass alles ok ist, dann ist alles ok.
mach am besten was marut schreibt, ergreif selber die initiative und wenn er das öfter möchte ohne ständig im hinterkopf zu haben, jetzt literweise spritzen zu müssen, weil du das kommando dazu gegeben hast, dann läufts auch irgendwann.

Danke!! :) Das klingt hilfreich, ich denke du hast recht^^ Gerade das "drüber-reden-wollen" ist vermutlich eine ziemlich weibische Eigenschaft, zumindest bei mir. ich lebe davon immer alles totzureden... Ich werde deinen Rat beherzigen. Danke dafür, dass du so ehrlich warst und dass du das sozusagen aus eigener Erfahrung geschildert hast :) Ich hoffe wirklich dass du recht hast und dass er damit genauso umgeht wie du^^
 

Invvo88

Aktives Mitglied
Hi,

wenn er nicht gerne nichts macht - das kenne ich ganz gut - dann versuch doch mal Fesselspiele. Müssen ja nicht direkt Handschellen sein - der ein oder andere Seidenschal wird's tun. Hände weg, Füße weg, Augen weg und schaun was passiert.

LG
 
A

Archeo

Gast
Männer sind halt auch keine Maschinen, bei denen Frau auf einen Knopf drückt und es passiert was. Ist er beschnitten? Dann kann es nämlich sein, dass er unten rum generell nicht so sensibel ist.

Mache die Qualität eures Beischlafs nicht von seinem oder deinem Orgasmus abhängig. Sonst entsteht irgendwann zu viel Druck und es macht dann beiden keinen Spaß mehr.
 

Egobin

Aktives Mitglied
Danke!! :) Das klingt hilfreich, ich denke du hast recht^^ Gerade das "drüber-reden-wollen" ist vermutlich eine ziemlich weibische Eigenschaft, zumindest bei mir. ich lebe davon immer alles totzureden... Ich werde deinen Rat beherzigen. Danke dafür, dass du so ehrlich warst und dass du das sozusagen aus eigener Erfahrung geschildert hast :) Ich hoffe wirklich dass du recht hast und dass er damit genauso umgeht wie du^^
kommunikation an sich ist keine schlechte sache, im gegenteil, und auch nicht explizit weiblich.
dass du es totschweigen sollst, wenn es dich zum nachdenken bringt, war nicht so gemeint von mir.
ich würde an deiner stelle noch 1x mit ihm reden, immerhin beschäftigt es dich so, dass du deswegen einen thread aufmachst.
am besten wenn ihr nicht bei euch seid, sondern irgendwo in der stadt unterwegs etwas abseits (natürlich unter 4 augen ^^), so hat er nicht im hinterkopf, dass das gespräch nun der auftakt für sex ist, wo es gefälligst zu klappen hat.
sage ihm auch ruhig, dass du angst hast, es würde an dir liegen, und dass er dir ruhig anvertrauen kann, wenn er auf ausgefallenes zeug steht (sofern er es dir denn wirklich anvertrauen könnte). rechne aber auch damit, dass dann auch möglicherweise etwas komisches genannt wird.
lass das bei ihm sacken, und erwarte schon gar nicht an ort und stelle eine antwort. verbring danach ganz normal einen schönen tag mit ihm.
bei einigen männern ist sex wirklich rein körperlich. bei anderen ist es auch eine kopfsache. nichts ist schlimmer als eine erwartungshaltung oder schuldzuweisungen.
es kann auch noch banaler sein: ihr seid einfach noch nicht gut genug eingespielt, was ich bei dem kurzen zeitraum für das wahrscheinlichste halte.
 
G

Gast

Gast
Irgendwie hat unsere Gesellschaft ja auch den Gedanken "Wenn er abgespritzt hat, ist der Akt vollendet".

Stress dich und ihn nicht, zuletzt kommst du auch nicht mehr deswegen, dann wär das erst richtig doof und würde ihm dann vermutlich tatsächlich nicht mehr so sehr gefallen.

Vielleicht ist er ja auch ein Tantra-Genie. Dabei gehts zwar auch um Sex, aber hauptsächlich darum Erfüllung und Einigkeit mit dem Partner zu erlangen, auch ohne oder mit lang hinausgezögertem Höhepunkt.

Vielleicht wär das auch ne Möglichkeit um euch beide auf ein gleicheres "Level" zu bringen.
Interessant wär es sicherlich. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben