Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

der liebe folgen oder lieber beim freund?

xx1xx

Mitglied
Hay,
ich bin heute so verwiert..
ich muss eine entscheidung treffen.. die mir schwer fählt..
es geht um meinem verlobten und jemand den ich kennengelernt habe..
ich und mein freund sind sehr lange zusammen und wir kennen uns in und auswändig meine erste richtige liebe... wo ich ihn damals kennen gelernt habe hab ich ach einer zeit gemergt er ist anderst als alle meine ex freunde und total lieb.. usw.
aber naturlich hält das nicht immer ewig..
zur letzter zeit hatten wir sehr viel streit und er hat mich auch sehr verletzt mit seinen aussagen...vl lag es einfach an der arbeit weil er soviel arbeiten musste... ich hab ihn echt nicht wieder erkannt .. er war wie ausgewechselt..danach hatte ich ihn auch die ganze zeit ignoriert.. und es war mir auch egal was er gemacht hat...
wir wohnen zusammen!
und erst kürzlich habe ich ein arbeitskollegen von ihm kennen gelernt.. und er würde von seine freundin total verarscht.. der tut mir total leid..
wir fingen an miteinader zu chatten und i-wan war er bei uns weil sich mein freund und er sich so gut verstanden haben...
und dan hab ich mich unterhalten mit ihm und fing an ihn so langsam sehrzu mögen.. vor allem er verstet mich und wir haben so viel gemeinsam..und dan haben wir noch mehr mit einader geschrieben .. und dan fing ich für ihn gefühle zu haben.... i-wan kamm plötzlich mein freund in seiner pause nach hause.. und in den moment wo ich mit meiner mam telefoniert habe ist er rein gekommen und hat gesehen das ich mit ihm schreibe.. und ab da hatten wir auch streit an dem tag ging ich noch zu meine mam...
meine mam wohnt in einem schrecklichen dorf ... da sind ja meine ganzen ex.. und ein schlechten ruf hatte ich auch damals ... (aber gegenseitig zu anderen hab ich gesehn was ich damals für fehler gemacht habe und mich geändert.. so das meine alten freunde mich nicht so kennen) .. egal..
aufjeden fall wollte ich zurück.. also hab ich alles so gemacht das ich zurück zu mein freund gekommen bin...
aber ich habe den andern ja nicht vergessen..
nach einigen wochen hatte ich wieder mit ihm kontakt ..
aufjeden fall will ich ihn ... aber das problem ist mein freund ist mir auch nicht egal es tut weh zu wisen wie sehr er mich mag und seine eltern.. obwohl am anfang wollte seine mam nicht das ich mit ihm zusammen bin... und er musste sich entscheiden zwichen mir oder seine familie und damals hat er sich für mich entschlossen.... nach einer weile sind sie aber wieder in kontakt getreten und... aufjeden fall mag sie mich jetzt sogar sehr... sie hat mir sogar ein ring gescheckt.. also von familie also dieser ring wird immer weiter gegeben... und ...ich hab so ein schlechtes gewisen... vor allem er wechselt seine arbeit um eine beser versdiente arbeit zu gehn .. weil er an die zukunft denkt und an familien plannung...
meine mam hat zu mir gesagt damals wo ich zuhause war... " du hast alles weg geschmissen... er ist ein kerl der dich total liebt und alles aufgiebt für dich...!!! " sowas wollte ich immer haben aber.. ich mein.. wir haben auch schöne momente aber das hält nicht immer ... wir streiten uns meistens und ich liebe die natur.. er dagegen ist immer am pc oder es hat immer etwas mit pc zu tun ... ich mag spatzieren zu gehn eis essen gehn ...usw. und er vergricht sich lieber in das dunkle und der bildschirm ist an .....
und der andere ist genau so wie ich und ich stehe auf blonde und blau äugigen.....
er mag die selben sachen wie ich und wir sind immer der selben meinung...
und grad eben hat er mich gefragt ob ich nicht lust hätte mit ihm zu treffen morgen weil er da frei hat und das ist zwar nicht richtig aber ....
ich bin echt verwiert..
ich meine er ist echt total süß und er versteht mich .. aber ander seits denk ich an mein freund und seine familie und ans heiraten und meine familie...
ich habe angst wen ich mit ihm schluss machen würde er hat so vieles für mich gemacht und er hat mich auch verändert.. und bin seine erste freundin....
und vor allem kennen wir uns schon richtig.. und uns ist auch nichts peinlich...
ich weis echt nicht was machen soll??
 
G

Gast

Gast
Du willst ehrliche Meinungen? Ich finds schrecklich, was du da abziehst. Auch noch ein Freund deines Partners. Ehrlich, wenn dir wirklich etwas an deiner Beziehung liegen würde, hättest du den Kontakt nicht wieder zu dem anderen gesucht und stattdessen um eure Liebe gekämpft. Hättest dir und deinem Freund mindestens einmal in der Woche einen Tag geschenkt, an dem ihr mal alles vergesst und etwas zusammen macht. Ihn überrascht. Etwas Neues. Weder Natur noch Internet, sodass mal wieder Abwechslung in euer Leben kommt. Aber nein, stattdessen entwickelst du gleich Gefühle für jemand anderen. Du sagst, du und der Neue, ihr seid euch immer einer Meinung. Dann sei dir auch dessen bewusst, dass das auf die Dauer langweilig wird. Kämpfe für deinen Freund, oder sei zumindest ehrlich zu ihm. Das hat er verdient und das weißt du. Aber lauf nicht vor deinen Problemen weg, das kann jeder. Du willst ja noch in den Spiegel schauen können, oder?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben