Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Der goldene Schlüssel

N

Nadine

Gast
Habe ich bereits erwähnt liebe Waage,ich schrieb Kritik ist schön,egal im positiven oder negativen Sinne,das bleibt natürlich jeden überlassen.Es gibt sicherlich Situationen wie Du beschreibst,manche User mag man und manche nicht.Ich zu meinem Teil kann dazu sagen,ja es gibt User wo ich nicht mag,und es gibt sogar einen der sich auf meiner Ignorliste befindet.Aber wenn es schon soweit ist ist schon viel vorgefallen.Andere User wo ich nicht mag wissen nicht's davon,das Sie nicht mag.Weil ich es Ihnen nicht zeige.Und denke das ist auch gut so,denn man weiß nie wer dahinter steckt und am anderen sitzt.Also ich versuche jeden hier mit Respekt zu begegnen ob ich ihn mag oder nicht.Aber das gehört jetzt gar nicht hier her ...:eek:

Lg Loka :)
Darin besteht die Kunst, wenn man selbst Menschen die man nicht mag mit Respekt gegenüber tritt.
lg Nadine
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Crying-Angel-1975

Gast
Das ist wirklich eine sehr schöne Geschichte.
Noch dazu wenn man bedenkt das sie selbst
geschrieben worden ist.
Kann man jetzt darauf hoffen das demnächst
mehr von dir zum lesen erscheint?
lg sendet der weinende Engel
 
G

Gute-Fee

Gast
Ja liebe Crying Angel, wenn mir hier nicht bei jedem Beitrag Knüppel zwischen die Beine geworfen werden, dann werde ich sicherlich noch mal was schreiben. ;)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben