Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Der Club der bösen Mädchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
6 Mädels, 1 Haus, 1 Projekt

Für den ProSieben „Club der bösen Mädchen“ (läuft bei SAM um 12 Uhr und bei taff zwischen 17 und 18 Uhr) sind wir auf der Suche nach Mädels, bei denen das Leben momentan nicht gerade glatt verläuft: Probleme in der Schule, mit Alkohol, Drogen oder Aggressivität….

Vielleicht wurdest du sogar schon als "Problemfall" bezeichnet? Wenn du zwischen 16 und 20 Jahre alt bist, dann suchen wir genau Dich! Gemeinsam mit fünf anderen Mädels ziehst du in ein Haus, das für knapp 2 Wochen eure WG ist. Und dort gilt es, den Spagat zwischen Party und Verantwortung zu schaffen.
Viele neue Erfahrungen und eine aufregende Zeit warten auf dich!

Bewirb dich bei Interesse einfach mit Foto und kurzer Beschreibung über dich bei Christian von der Good Times Fernsehproduktion: zinnecker(at)good-times.de oder telefonisch unter 0221-35573599.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
WDR_Hoerspiel WDR Hörspiel-Podcast zum Thema Mobbing: Forever Club Medien-Anfragen 2

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben