Anzeige(1)

Der Club der bösen Mädchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
6 Mädels, 1 Haus, 1 Projekt

Für den ProSieben „Club der bösen Mädchen“ (läuft bei SAM um 12 Uhr und bei taff zwischen 17 und 18 Uhr) sind wir auf der Suche nach Mädels, bei denen das Leben momentan nicht gerade glatt verläuft: Probleme in der Schule, mit Alkohol, Drogen oder Aggressivität….

Vielleicht wurdest du sogar schon als "Problemfall" bezeichnet? Wenn du zwischen 16 und 20 Jahre alt bist, dann suchen wir genau Dich! Gemeinsam mit fünf anderen Mädels ziehst du in ein Haus, das für knapp 2 Wochen eure WG ist. Und dort gilt es, den Spagat zwischen Party und Verantwortung zu schaffen.
Viele neue Erfahrungen und eine aufregende Zeit warten auf dich!

Bewirb dich bei Interesse einfach mit Foto und kurzer Beschreibung über dich bei Christian von der Good Times Fernsehproduktion: zinnecker(at)good-times.de oder telefonisch unter 0221-35573599.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben