Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Der Castor und die freie Republik Wendland

Anzeige(7)

B

Benjamin-29

Gast
Wie darf ich das verstehen?
Das darfst du verstehen, wie auch immer du willst. Schliesslich herrscht bei uns in Deutschland Meinungsfreiheit! Und das ist ein hohes Gut, dass es mit allen Mittel zu verteidigen gilt!!!;):)

Ne, im Ernst - zwei Dinge stören mich an deinem Post:
Erstens gehts dich grundsätzlich einen feuchten Staub an, was jemand anderes wählt.
Und zweitens hab ich keine Lust deine Feindbilder zu bedienen. Wenn du zwischen Grünenwählern, Ökofaschisten, Gutmenschen, Heuchlern, Islamisten, Gläubigen, usw. unterscheiden willst, dann ist das dein Ding. Aber du darfst nicht erwarten, dass alle in solchen Schubladen denken.



PS: Weisst du eigentlich, dass deine Signatur das Zitat eines katholischen Pfarrers ist? Und fehlt da nicht auch der erste Satz des Zitats?:):):):)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben