Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Der Beruf hat mich einsam gemacht

IrishCoffee

Mitglied
Was wollt ihr eigentlich? Es geht euch gut, ihr habt zwei Beine, könnt laufen, ihr habt einen Mund zu reden, ihr habt ein Ohr zum hören.
Womit wieder bewiesen wäre das es Leute gibt die solche Situationen nicht kennen und nur von aussen her Ratschläge erteilen, ohne wirklich Ahnung davon zu haben.

Es gibt sowas wie den finanziellen Druck, grade wenn man Kinder hat. Nicht zu wissen was man beruflich machen kann, grade wenn man schon Richtung Ü30 geht ist nicht grade das was einen aufbaut.

Ich hab "alle" Möglichkeiten. Schön so einfach daher gesagt. Ich hab auch mehr zu essen als manch afrikaner. Ich habe mehr Menschenrechte als ein Koreaner. Aber was bringt es Äpfel mit Birnen zu vergleichen wenn der Apfel nie eine Birne war !?
Sprich, ich denke und handel nach den Möglichkeiten die mir gegeben sind bzw. habe Probleme die mir mein Umfeld suggeriert.

Ich denke einfach mal das diejenigen denen es so geht schon wissen was ich mein.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben