Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Der "Angebotsjäger- und Diskussions-Thread"

K

kasiopaja

Gast
AW: Staubsauger

Hab mich ja schriftlich an Aldi gewendet, weil sie den Staubsauger in meiner Filiale nicht mehr da hatten. Jetzt fahre ich wahrscheinlich Morgen, also eigentlich heute, zur anderen Filiale und guck mir das Teil mal an, wenn das noch da sein sollte. Aber es wurde auch ein Exemplar für mich zurück bis Samstag gelegt und ich soll mich dann an das Verkaufsteam wenden.

Bei Penny gibs den Nicer Dicer von Genius. Hast du den eigentlich auch? Weil das Teil ist ja denke ich mal so beliebt, dass man ihn in fast jedem Haushalt finden würde. Vielleicht hol ich mir sowas. Mal schauen.
Nein ich habe einen Miele-Staubsauger.
 
A

Abend-Sonne

Gast
Habt ihr schon mal die neue Steak-Fleisch-Serie (im Kühlregal, frisch in den schwarzen Packungen) bei Penny ausprobiert? Mein Sohn und ich sind begeistert, gutes Steakfleisch zu einem guten Preis, solltet ihr mal probieren. :)
Nee noch nicht. Ist das zum selbst zubereiten?
 

Rose

Urgestein
Habt ihr schon mal die neue Steak-Fleisch-Serie (im Kühlregal, frisch in den schwarzen Packungen) bei Penny ausprobiert? Mein Sohn und ich sind begeistert, gutes Steakfleisch zu einem guten Preis, solltet ihr mal probieren. :)
lol, das kann nie und nimmer gut sein :rolleyes:
 

Kurti

Aktives Mitglied
Es ist zum selbst zubereiten und kostet etwas mehr, als das, was Penny sonst so zu bieten hat.

Da ich vorher immer im Großmarkt einkaufen konnte, jetzt leider nicht mehr, kann ich die Qualität durchaus vergleichen und sie ist, für einen Diskounter sehr gut. Besser wäre es nur im Großmarkt oder beim Schlachter oder direkt beim Bauern. :)

LG
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben