Anzeige(1)

Der "Angebotsjäger- und Diskussions-Thread"

K

kasiopaja

Gast
AW: Staubsauger

Hab mich ja schriftlich an Aldi gewendet, weil sie den Staubsauger in meiner Filiale nicht mehr da hatten. Jetzt fahre ich wahrscheinlich Morgen, also eigentlich heute, zur anderen Filiale und guck mir das Teil mal an, wenn das noch da sein sollte. Aber es wurde auch ein Exemplar für mich zurück bis Samstag gelegt und ich soll mich dann an das Verkaufsteam wenden.

Bei Penny gibs den Nicer Dicer von Genius. Hast du den eigentlich auch? Weil das Teil ist ja denke ich mal so beliebt, dass man ihn in fast jedem Haushalt finden würde. Vielleicht hol ich mir sowas. Mal schauen.
Nein ich habe einen Miele-Staubsauger.
 

Anzeige(7)

Kurti

Aktives Mitglied
Es ist zum selbst zubereiten und kostet etwas mehr, als das, was Penny sonst so zu bieten hat.

Da ich vorher immer im Großmarkt einkaufen konnte, jetzt leider nicht mehr, kann ich die Qualität durchaus vergleichen und sie ist, für einen Diskounter sehr gut. Besser wäre es nur im Großmarkt oder beim Schlachter oder direkt beim Bauern. :)

LG
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben