Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Depressionen

G

Gast

Gast
Ich habe so schwere Depressionen, ich bin den ganzen Tag traurig, ich weiß nicht mehr weiter, ich würde mich am liebsten auf der Stelle umbringen, was soll ich nur tun, ich will nicht so Leben??
 
M

MilhouseVanHouten

Gast
Ich habe so schwere Depressionen, ich bin den ganzen Tag traurig, ich weiß nicht mehr weiter, ich würde mich am liebsten auf der Stelle umbringen, was soll ich nur tun, ich will nicht so Leben??
Hallo,

kannst Du etwas ändern? Kannst Du Dir Hilfe suchen und Hilfe annehmen? Hier zu schreiben war doch ein erster Schritt. Vielleicht kannst Du mit Deinem Hausarzt darüber sprechen, wer Dir helfen kann? Ich hoffe, Du findest die Kraft, Dich an einen Arzt oder einen Therapeuten zu wenden. Ich schreibe aus Erfahrung wenn ich Dir Mut machen will, denn gerade wenn man in einer Depression steckt, ist die Wirklichkeit oft so verzerrt, dass man das alleine nicht mehr bewältigen kann. Möchtest Du etwas mehr darüber schreiben, was Dich bedrückt? Ich wünsche Dir viel Energie, Kraft, Hoffnung und alles Gute!
 
S

Satansbraten

Gast
Ich habe so schwere Depressionen...
Warst du bei einem Arzt der das diagnostiziert hat oder gehörst du zu denen die einfach so paar Sätze hinknallen, drauf warten das hier die wildesten Spekulationen über das was mit dir sein könnte beginnen und sich dann drüber kaputtlachen ?

Sorry wenn ich mich irre aber du hast sicher schon etwas mehr hier im Forum gelesen und mitbekommen das man etwas ausführlicher schreiben sollte wenn man wirklich Hilfe erwartet.
 
T

Truth

Gast
Warst du bei einem Arzt der das diagnostiziert hat oder gehörst du zu denen die einfach so paar Sätze hinknallen, drauf warten das hier die wildesten Spekulationen über das was mit dir sein könnte beginnen und sich dann drüber kaputtlachen ?

Sorry wenn ich mich irre aber du hast sicher schon etwas mehr hier im Forum gelesen und mitbekommen das man etwas ausführlicher schreiben sollte wenn man wirklich Hilfe erwartet.
Deine Worte machen mich wütend! Denn wenn dieser Mensch, der sich an dieses Forum gewendet hat, tatsächlich Depressionnen hat, sind deine Worte so was von daneben!

LG Truth
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben