Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Depressionen und Krankschreibung

S

Sunny123456

Gast
Ja, kann ich nachvollziehen, dass dir das Probleme bereitet. Lass es dir nicht zu sehr zu Herzen gehen. Morgen ist ein neuer Tag und - wenn du dich nicht gesund fühlst - wage halt den Schritt zur Vertretung. Auch wenn es unangenehm ist.
Und schade das selbst die Sprechstundenhilfen die Patienten nicht ernst nehmen. Es hat eine Dame angerufen die gerne vor dem 06.04 vorbei kommen wollte, wo eigentlich ihr Termin ist. Weil es ihr wohl nicht gut geht. Danach haben sie sich aufgeregt das es so wichtig ja wohl nicht sein könnte
 

Sunny1234

Neues Mitglied
Ist halt nur schade das man wenn man Hilfe sucht nicht richtig ernst genommen wird. Hatte gerade nochmal was geschrieben. Aber die Nachricht ging wohl nicht raus. Habe halt mitbekommen das sich die Sprechstundenhilfen über eine Patientin aufgeregt haben die telefonisch eher einen Notfalltermin haben wollte. Da es ihr nicht gut geht. Und die Sprechstundenhilfen konnten nicht nachvollziehen das sie nicht bis zum 06.04 warten kann und das es so schlimm nicht sein kann
 
G

Gelöscht 117925

Gast
Ja, das ist schade. Ist mir auch schon passiert. Man läuft dann mit einem ziemlich blöden Gefühl herum und fühlt sich im Stich verlassen. Das kann dann auch mit Überforderung in der Praxis zusammenhängen. Trotzdem würde ich mir da dann einen anderen Arzt suchen. Jemanden, der verständnisvoller ist und der seine Patienten eben ernst nimmt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben