Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Depressionen: Neuroleptika oder Antidepressiva ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hilfe111

Mitglied
Kennst sich da wer aus was von Beidem mehr auf die körperliche Gesundheit schlägt?

Oder ist das egal. Wenn man dabei annimmt, dass es dieselbe Dosis ist. Ich habe den EIndruck, dass Neuroleptika stärker sind?
Sterberisiko 20 Jahre früher habe ich vorhin gelesen?
Weiß da wer was. Fett und aufgschwämmt macht beides.
 

Santino

Moderator
Teammitglied
Diese Frage ist sehr spezifisch und kann nur von Fachpersonen beantwortet werden. Bitte wende dich an eine medizinische Fachperson, die User können nicht helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben