Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Depression?

LonelyBoy

Mitglied
Hallo, ich habe im Moment Osterferien.
Ich habe auf gar nichts Lust, habe so ein komisches Gefühl, als ob ich grundlos traurig bin. Ich habe Fernweh nach Berlin, ich halte das hier nicht mehr aus, aber ob das der Grund ist? Naja, auf jeden Fall, ist es so, dass mir die Ferien überhaupt keinen Spaß machen und ich gar nicht weiß was ich machen soll. Ich bin einfach traurig, habe aber irgendwie gar keinen Grund, es ist gar nicht zu beschreiben. Seit eben ist es sehr intensiv. Ich fühle mich komisch. Will weg hier. Weiß nicht, was ich machen soll. Ist das eine Depression? Ich bin 14.
 

Anzeige(7)

D

Dr. HuH

Gast
Hast Du Freunde, mit denen Du etwas unternehmen kannst oder unternimmst ?
Bereitet Dir das denn auch keine Freude ?
Hast Du ein Hobby, das Dir Spass macht ?
Oder bist Du so lustlos, das Du Dich nicht aufraffen kannst dies zu betreiben ?
 
D

Dr. HuH

Gast
Hättest mir auch ein "Danke" verpassen können.
Nur darum schreib ich doch hier !
Neeee, issen Spass.
Hoffe Du konntest schmunzeln... *schulterzuck*

Teil mal mit was bei dem Test herausgekommen ist...
 
M

manda

Gast
Hallo, ich habe im Moment Osterferien.
Ich habe auf gar nichts Lust, habe so ein komisches Gefühl, als ob ich grundlos traurig bin. Ich habe Fernweh nach Berlin, ich halte das hier nicht mehr aus, aber ob das der Grund ist? Naja, auf jeden Fall, ist es so, dass mir die Ferien überhaupt keinen Spaß machen und ich gar nicht weiß was ich machen soll. Ich bin einfach traurig, habe aber irgendwie gar keinen Grund, es ist gar nicht zu beschreiben. Seit eben ist es sehr intensiv. Ich fühle mich komisch. Will weg hier. Weiß nicht, was ich machen soll. Ist das eine Depression? Ich bin 14.

hi grundlos ist man nie traurig.du sprichst von fernweh.. also wäre ein umzug oder weiteres dein thema traurig zu sein.keine kontakte oder wenig.glaub mir es ist alles klar bei dir.depressiv bist du lange nicht nur etwas verstimmt weil du unzufrieden mit deiner situation bist!also locker bleiben.eine gute runde joggen das wird dir guttun! dannach bist du wieder motiviert und hast lust zu leben!viel spass dabei:) manda
 
B

Baileys

Gast
Wie lange wohnst Du denn da schon wo Du nun bist?

Denke eher das Du dein Altes Umfeld vermißt (auch deine Freunde)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben