• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Deppressiv, Depression

D

Dark

Gast
Mhhh... warum ich wegen nen Streit von einer Klippe springen würde?
Weil ich jedesmal Schuld bin/war. Jedes mal. Egal ob Schule, Gemeindschaft, Freunde, Projekte, Arbeit. Jedes geht in meinen Händen zugrunde. Wie gesagt ich hab noch nie was fertig gebracht. Hab keine Freunde weil ich immer was falsch mache.
Ich hab einfach keine Lust mehr auf mein Leben. Wenn man alles Falsch macht denkt, denk ich ma, jeder so. Ich kann nichts aufzeigen was ich fertig gebracht habe. Absolut nichts. Und es wird so weiter gehen. Und darauf habe ich keine Lust. Und deswegen will ich nicht mehr weiter leben. Ich weis nicht mehr was ich sagen soll. Es gibt noch so vieles. Ich fühl mich einfach nur noch am boden zerstört.
Auch wenn das jetzt nach selbstmitleid ausschaut, ich will dir/euch nurma beschreiben warum es mir so geht.
 

Tyra

Sehr aktives Mitglied
es ist Unsinn dass du an allem Schuld bist, diese Denkhaltung ist unrealistisch und ggf. krankheitsbedingt, also krankhaft..entspringt aus einer Persönlichkeitsstörung die du so schnell wie möglich fachärztlich behandeln lassen solltest.

Entweder du packst es mutiger zu sein und nach vorne zu gehen, also dich auch zu trauen mal offen mit deinen Eltern oder zumindest einem Berater an einer Beratungsstelle zu reden oder ich sehe schwarz für dich.

Schade ich hätte an sich mehr Verantwortungsbewusstsein von deiner Seite erwartet..aber offenbar bist du bereits zu krank....und dazu hast du null Einsicht dass du fachärztliche Hilfe annehmen solltest...damit sieht es schlecht für dich aus.
Naja, dein Leben -deine Entscheidung!

Tyra

P.S Solange du nix für dich tust sieht es nach Mitleidkreischerei hier aus...es reicht nicht dass du dir in deinem Leid und deiner Todessehnsucht selbst leid tust...du musst konkret was dagegen TUN!
Ich hoffe du hast Verstand und Vernunft genug das zu kapieren. Wird sich ja zeigen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Trauer und Depression Trauer 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben