Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Denken? Nö

Y

Yolanda177

Gast
Hallo..

kennt das Jemand von euch, dass man manchmal einfach nicht mehr über etwas nachdenken möchte?
Ich habe das in letzter Zeit öfter.
ZB an alte Zeiten möchte ich nicht nachdenken und wenn ich etwas aus dieser Zeit gefragt werde, habe ich keine Lust mich daran zu erinnern, könnte es aber jederzeit..
Jetzt zB gab es innerfamiliär ein Ereignis durch das ich wieder vermehrt mit meinen Geschwistern zu tun habe. Hatte einiege Zeit sehr wenig bis gar nichts mit ihnen zu tun.. die Konversation mit meiner Schwester ist sehr zäh und viele Dinge die entweder offensichtlich sind oder direktangesprochen bringt sie wie eine neue Erkenntnis zum Punkt.
Beispiel: Unsere Mutter hat etwas gesagt..
Ich texte das in unseren Chat und sie antwortet ewig nicht und dann erklärt sie uns was unsere Mutter gesagt hat^^
Das ist sehr nervig..

Jetzt gab es etwas was sie zum wiederholten male von mir wissen wollte und ich hab einfach abgeschaltet.
In dem Moment war ich irgendwie nicht fähig ihr zu antworten.. drüber nachzudenken.. und ich wollte auch nicht drüber nachdenken.

Kennt das Jemand?
Ansonsten bin ich wie immer. Hab eine Familie die ich liebe und die mich glücklich macht.
Leide nicht an Depressionen oder so..
Ich merke, dass ich halt manchmal einfach keine Lust habe über irgendwas nachzudenken und dann lass ich es einfach sein und widme mich dem was ich machen will.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Wenn du nicht gerne denkst, dann lass es.
Es gibt keine Denkpolizei die kontrolliert, wer wann wie lange über was nachdenkt.
Du bist nicht allein damit - viele Menschen denken ungern.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Warum ist es mir plötzlich egal, was andere von mir denken? Ich 14
M Was denken andere über mich/Entscheidung treffen Ich 19

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben