Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Den Traummann vergessen, aber wie?

S

Sensibi

Gast
So, ihr lieben...

Ich muss euch nochmal nerven.
In den letzten zwei Wochen wurde ich auf brilliante Weise abgelenkt, habe nicht mehr von ihm geträumt, kaum noch an ihn gedacht.
Freiheit.

Es fühlte sich an, als wenn's tatsächlich vorüber gehen kann.

Aber:
montag hatte ich einen Termin bei ihm und
er hat keinen Ring getragen!!

Vergißt ein Ehemann seinen Ring? Warum hat man an seinem Finger keinen Abdruck gesehen?
Wie ihr euch vorstellen könnt, verstricke ich mich jetzt sofort wieder in Fantasien und Wunschgedanken.
Er ist wieder voll da, scheiße!!
Entschuldigung, das sagt man natürlich nicht.

Seid ihr noch da??
Bitte,bitte nochmal helfen, ablenken, wach rütteln oder was euch sonst noch einfällt.

Lieben Gruß
Sensibi
 
T

Truth

Gast
Hallo,

seit zwei Monaten befinde ich mich in einer Beratungsstelle für Existenzgründer. Mein Berater arbeitet kompetent und sehr feinfühlig mit mir zusammen und ich komme dem Ziel der Gründung schnell näher.

Ich habe mich unsterblich in diesen Mann, diesen verheirateten Vater von zwei Kindern, verliebt, ihm einen aussagekräftigen, offenen und gefühlsmäßig intensiven Brief geschrieben und einen Anruf erhalten:Zitat"...ich trage einen Ring. - Haben Sie das denn nicht gesehen?". Das Gespräch ist ehrlich und sehr liebevoll verlaufen. Seinen Ring habe ich beim nächsten Treffen sehen können, war ich zuvor wohl blind vor Liebe. Ich hätte ihm niemals Avoncen gemacht, wenn ich von seiner Situation gewußt hätte.

Seit dem ersten Treffen schlafe ich in Gedanken mit ihm ein, wache ich mit ihm auf und habe auch jetzt noch Tagträume von ihm. ich bin 30 Jahre alt. Als wäre ich noch nie zuvor verliebt gewesen, empfinde ich zum allerersten Mal ein derart intensives und ernstes Gefühl.

Durch mein berufliches Vorhaben bin ich voll ausgelastet, an Ablenkung mangelt es nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich diesen Mann jemals vergessen kann.

Für jeden noch so kleinen Rat bin ich äußerst dankbar.
Erst mal finde ich die Antwort von diesem Traumman klasse:) und seine Reaktion. Was mich stutzig macht, ist dass du einen Brief an einen Menschen schreibst, mit dem du offensichtlich noch auf großer Distanz bist (er hat dich mit "SIE" angeredet). Das hört sich so nach Erzwingen an. Klar, Gefühle können einen schon mitreißen, aber es kommt mir trotzdem komisch vor.

LG Truth
 
T

Truth

Gast
So, ihr lieben...

Ich muss euch nochmal nerven.
In den letzten zwei Wochen wurde ich auf brilliante Weise abgelenkt, habe nicht mehr von ihm geträumt, kaum noch an ihn gedacht.
Freiheit.

Es fühlte sich an, als wenn's tatsächlich vorüber gehen kann.

Aber:
montag hatte ich einen Termin bei ihm und
er hat keinen Ring getragen!!

Vergißt ein Ehemann seinen Ring? Warum hat man an seinem Finger keinen Abdruck gesehen?
Wie ihr euch vorstellen könnt, verstricke ich mich jetzt sofort wieder in Fantasien und Wunschgedanken.
Er ist wieder voll da, scheiße!!
Entschuldigung, das sagt man natürlich nicht.

Seid ihr noch da??
Bitte,bitte nochmal helfen, ablenken, wach rütteln oder was euch sonst noch einfällt.

Lieben Gruß
Sensibi
Ich sollte mir angewöhnen, einen Thread bis zum Ende durchzulesen.:rolleyes: Sorry, bin manchmal etwas faul.

Wachrütteln ist gut. Also, ich pack dich mal an beiden Schultern und schüttel, schüttel, schüttel. :D

ER IST VERHEIRATET. Schlag ihn dir aus dem Kopf! ;)

LG Truth

PS: du hast ihn dir in deinen Kopf reingemeiselt - eigenmächtig und sehr diszipliniert :). Mit der gleichen Disziplin, solltest du ihn auch da wieder RAUSMEISELN :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Leyla02

Mitglied
Hallo!

Hatte auch mal einen kleinen Flirt mit einem verheirateten Typen. (war so eine Knutscherei, er kam mich manchmal bei der Arbeit besuchen) Ich war schon ein bisschen in ihn verknallt, fand es ziemlich spannend. Er fühlte vermutlich auch was für mich, hatte aber immer Angst vor seiner Frau bzw dass ich ihr was davon erzähle. Natürlich tat ich das nicht, warum auch?? :confused:
Ich finde, Du bist eine Nette, such Dir lieber einen Single-Mann, ein verheirateter ist zu stressig, es laufen doch soooo viele Männer herum, also, los! :)
Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben!
Viel Glück dabei!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Liebe auf den ersten Blick, obwohl vorher Interesse an einem anderen? Liebe 27
G Liebe auf den ersten Blick Liebe 8
E Freundin fliegt in den Urlaub Liebe 24

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben