Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Den Frauen nicht männlich genug ( M 25 )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DDK

Gast
Hallo, ich bin 25 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin,Kuss etc. und ich weiß auch nicht ob es sich ändert. Ich bin 169 cm groß und 56 KG schwer. Ich darf wegen einer angeborenen Krankheit keinen Kraftsport ausüben. Ich habe also keinen muskulösen sondern einen schlanken Körper. Ich denke ich bin den Frauen nicht männlich genug. Da ich keinen Sport machen kann. Interessiere ich mich sehr für Mode. Ich gebe sehr viel Geld dafür aus. Weil wenn ich keine so gute Figur haben kann will ich immer sehr gut gestylt sein. Aber jetzt zum Hauptproblem. Ich hatte nie eine Freundin bis her. Ich habe auch kein Problem Frauen kennenzulernen. Aber sie sehen mich glaube ich nur als Freund und finden mich sexuell nicht anziehend. Mich sprechen auch oft Frauen an, aber ich denke mittlerweile diese wollen mich auch nur als guten Freund. Das Problem ist auch, dass 90 % der Frauen die ich kenne extrem hübsch sind, also meiner MEinung nach. Das ist für mich nicht schlimm. Nur meine Kollegen fragen sich immer, wieso ich mit keiner der Frauen zusammmen bin. Auch wenn ich angesprochen werde, meistens sind diese Frauen auch mein TyP aber es ergibt sich nur Freundschaft. Ich denke irgendwie daher ich bin den Frauen wegen meiner Figur nicht männlich genug. Was sagt ihr dazu ? Denkt ihr alle wollen nur Freundschaft ? Oder manche wollen mehr und warten vielleicht das ich was sage.
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo DDK,
ich finde es immer kritisch, bei Männern und Frauen sehr
zu verallgemeinern ("den Frauen"). Alle Forschungen zeigen
deutlich, dass sich Männer und Frauen untereinander mehr
unterscheiden als zwischen den Geschlechtergruppen. Das
bedeutet, dass es bestimmt Frauen gibt, die "mehr" von dir
wollen als Freundschaft und die Chancen, dass es eine gibt,
die "alles" von dir möchte (und du von ihr), sind hoch. Nur
von alleine passiert es vermutlich nicht und wenn du bisher
mit den "extrem schönen" Frauen wenig Erfolg hattest, geh'
doch mal auf die "normal schönen" zu. Gute Chancen aufs
Kennenlernen von Frauen, die nach einem Partner suchen,
gibt es z.B. über datingcafe.de - da kannst du dein Profil
selbst formulieren und die der Suchenden lesen, bevor du
Kontakt aufnimmst. Ich kenne einige Paare, die sich über
diese Plattform kennengelernt haben.

Und vergiss den Spaß beim Suchen und Kennenlernen nicht!

Gruß,
Werner
 
M

Monarose

Gast
Man kann doch nicht verallgemeinernd behaupten, "man sei DEN FRAUEN" nicht männlich genug...Es gibt so viele Frauen. Und Vorlieben.
Wenn du dich für Mode interessierst, dann übertreibe es nicht. Sonst halten die Frauen dich für einen gepflegten Homo, mit dem man über alles reden kann.
Ich finde es nett, wenn es mal einen Mann gibt, der KEINEN Muskelsport macht. Mich öden Muckibuden-Männer an. Ich kann nicht mehr zuhören, wenn sie von ihrem angepeilten "Traumkörper" schwafeln.
Steh zu dir, sei du selbst. Renn nicht irgendeinem Männerbild nach.
Viele frauen finden Testo-Bomber lächerlich.
Und mögen geschmackvolle, geistreiche Jungs.
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Glücklicherweise ist es so, dass Frauen einen sehr unterschiedlichen Männer-Geschmack haben.
Es gibt definitiv Frauen, die auf schlanke, modebewusste Männer stehen.

Die fehlenden männlichen Merkmale an deinem Körper kannst du durch deinen Charakter und deine Ausstrahlung mehr als kompensieren. Frauen achten viel mehr auf charakterliche Merkmale, als wir Männer das tun.

Der Text hier geht ein bisschen in diese Richtung:
[FONT=&quot]http://www.hilferuf.de/forum/blogs/...-und-dadurch-gleichzeitig-die-stromrechn.html[/FONT]

Wenn dir meine Art zu posten gefällt, dann melde dich bei meiner Gruppe an "Die Männer und der Tom". Zur Zeit schreibe ich gerade einen Text zum Thema "Wenn ich als Mann nicht so gut aussehe".
 

digitus

Aktives Mitglied
Auch wenn ich angesprochen werde, meistens sind diese Frauen auch mein TyP aber es ergibt sich nur Freundschaft. Ich denke irgendwie daher ich bin den Frauen wegen meiner Figur nicht männlich genug.
Es hat 100%ig nichts, aber schon gar nichts mir Deinem Aussehen zu tun. Du wirkst ganz im Gegenteil auf Frauen offenbar sehr attraktiv, denn die allermeisten Männer werden nicht angesprochen sondern müssen selber die Initiative ergreifen.

Es liegt offenbar an Deinem Verhalten nachdem der Kontakt hergestellt ist, denn Du musst den Mädels natürlich auch Dein sexuelles Interesse signalisieren und zwar von Anfang an: durch Flirten, Blicke, Gesten, frivole Anspielungen etc.

Was sagt ihr dazu ? Denkt ihr alle wollen nur Freundschaft ? Oder manche wollen mehr und warten vielleicht das ich was sage.
Ich würde mal sagen alle wollen mehr oder sind diesem Gedanken jedenfalls nicht abgeneigt. Ich könnte mir denken, dass Dein Problem paradoxerweise genau darin liegt, dass es Dir zu leicht gemacht wird: Du brauchst Dich nicht wie die meisten anderen darum bemühen Kontakt aufzunehmen und glaubst deswegen, dass Du auch danach mit einer passiven und abwartenden Haltung weiterkommst. Das ist aber nicht der Fall. Wenn Du einer Frau nicht aktiv zu verstehen, dass Du an ihr auch als Frau interessiert bist, dann wird sie Dich, auch wenn sie ursprünglich was von Dir wollte und Doch sogar angesprochen hat, sehr schnell in Kumpel-Schublade stecken und aus der gibts i.a. kein Entrinnen mehr.

digitus
 
D

DDK

Gast
Hallo,
ich habe jetzt die Antworten gelesen.
Danke für die Antworten.

Ich muss zunächst sagen, dass ich jetzt sagte "extrem hübsche Frauen". Für mich sind diese Frauen sehr hübsch aber es ist ja auch immer Geschmackssache. Andere finden diese auch teilweise nur normal hübsch, oder garnicht hübsch etc.

Ich weß nicht, ob ich wie ein Homo wirke.
Aber sobald die Frauen mit mir sprechen, müssten sie ja auch merken, dass ich Hetero bin.

Ich denke auch, dass ich die körperliche Sachen mit Ausstrahlung "wegmachen" kann.
Aber ich denke dann, die Frauen wollen auch einen männlichen Körper etc.
Ich bin ja auch ziemlich klein. ( Ich treffe mich aber auch nur mit Frauen die kleiner oder höchstens genauso groß sind wie ich) Wie gesagt, ich denke irgendwie mir fehlt die sexuelle Anziehung für Frauen.

Ob die Frauen es mir zu einfach machen, denke ich ehrlich gesagt nicht.
Mich sprechen zwar öfters welche an, aber ich spreche auch sehr oft welche an.

Es ist jetzt nicht so, dass ich warte bis mich eine anspricht.

Danke nochmal für die Antworten :)
 
G

Gast

Gast
Ich kenne viele Mädels und Frauen die auf gerade solch einen Typ von Mann stehen.

Geschmäcker sind unterschiedlich und Mädchen die dich ansprechen, sind sehr wahrscheinlich an dir interessiert.
Ich muss den anderen hier aber recht geben, nachdem sie kommen, musst du Eigeninitiative ergreifen.
Das Interesse gleich auf mehr legen und nicht nur auf ne lockere Freundschaft.

Und es stimmt, ist man erst mal in einer Kumpelschublade, dann kommt man da nur noch serh schwer raus, nahezu unmöglich. Vielleicht ist hier das Äußere nicht das Problem, sondern dein Selbstbewusstsein. Du traust dir keine Beziehung mit den netten Mädels zu und lenkst dann lieber gleich auf den netten Freund, nach dem Motto, besser als gar nichts. Trau dich mehr zu flirten, dann siehst du ganz schnell wie das ankommt. Und wenns nicht ankommt, egal, dann hast du wenigstens klar gemacht, was du willst und bei der nächsten klappt es dann.
 
D

DKK

Gast
Ich traue es mir schon zu, ich verhalte mich aber wie ich bin und verstelle mich nicht oder so. Ich will mich geben wie ich bin . Vielleicht sollte ich mehr flirten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben