Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dem Exfreund zum Geburtstag gratulieren

M

Monarose

Gast
Du schreibst, er habe sich "wie ein A*******" verhalten.
Die Beziehung ist aus.

Warum jetzt eine erneute Kontaktaufnahme?
 

Alxis

Mitglied
Eigentlich ganz einfach:
Du hast die Trennung verarbeitet und es ist dir egal was mit ihm ist: Gratuliere ihm.
Du merkst, dass du dich nicht wohl fühlst dabei und beginnst nachzudenken: Gratuliere ihm nicht.

Schlafende Hunde soll man nicht wecken.:rolleyes:
 

Kathrinchen

Aktives Mitglied
Wenn du tatsächlich noch Klärungsbedarf hast, warum hast du denn nicht schon längst Kontakt aufgenommen? Jetzt, nach so langer Funkstille würde ich das lassen, das bringt nix mehr. Und im Zuge eine Gratulation schon gar nicht. Entweder möchte man jemandem gratulieren, weil man demjenigen von Herzen alles Gute wünscht - oder man lässt es. Als Aufhänger für eine Aussprache ist das gänzlich ungeeignet.
 

schnatti

Sehr aktives Mitglied
Ja ja, die Geburtstage....

Was willst du, was erwartest du von ihm?

Würdest du ihm auch noch im nächsten Jahr gratulieren hättet ihr keinen Kontakt mehr?


 
G

Gast

Gast
Ich werde ihm nicht gratulieren. Wir haben keinerlei Kontakt mehr und ich bin noch in völlig über die Trennung hinweg.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben