Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dein eigenes Lebensziel!

Morpheuz

Mitglied
Nun, Hallo!

Erst gerade eben, ist mir aufgefallen ,auf einem Blatt, auf dem ich für mich selber beschrieben habe, was ich gut kann, dass ich auch meine Lebensziele darin enthalten finde.

Nun, ich denke je früher man sich Gedanken macht, in welche Richtung man sein Leben einlenkt, welche Bahn man einschlägt, desto besser. Also will ich durch diesen Thread einfach nur hören, was ihr euch als Ziel in eurem Leben gesetzt habt.

Ich persönlich, möchte anderen nur zeigen, wie man etwas länger durchhält. Für andere Menschen da zu sein, wenn sie einen brauchen. Helfen, wo es geht. Auch ich beanspruche oft Hilfe, oder einfach nur jemandem mit dem ich reden kann. Ein Dank, an meine Freunde, denen ich das eig. nie richtig mitgeteilt habe.

Mein zweites Lebensziel besteht in der Liebe. Nicht nur geliebt werden und Lieben, auch anderen die Botschaft der Liebe zu vermitteln, besteht für mich darin als Grund. Natürlich wird damit auch eine Familie impliziert, aber mit 14 Jahren, hab ich da denoch noch genügend Zeit. ^^

Liebe Grüße
 
S

Sternenhimmel

Gast
Ich habe als Lebenziel..Leben ohne Sucht (Alkohol und Tabletten ) und Angst vor dem Versagen !!Eben ein Leben was Lebenswert ist !Gruss catcry
 
L

Lappen1

Gast
Das T - 6 Set in World of Warcraft zu erreichen! :D

nene spaß beiseite^^.. hm..Lebensziel.. irgendwie hab ich keins so wirklich ich lebe lieber in den Tag hinein und hock vorm Pc und bin Arbeitslos.

Naund?? was solls irgendwann fressen mich ja doch die würmer warum also mehr anstrengen als notwendig? :D
 
S

Savannah

Gast
mein Lebensziel ist nicht anzukommen,mir reicht es wenn ich versuchen würde jeden Tag ein stückchen bewußter zu leben,meinen Sinn zu sehen und erkennen und mir das Ziel zu setzen mit all meinen Gedanken Gefühlen und Handlungen auf dem Lebensweg zu bleiben,einen Willen zu haben, mich durchzusetzten und dabei Mensch zu bleiben,meine schreckliche Vergangenheit zu verarbeiten und loszulassen, und all den Menschen die mich treffen und mögen davon etwas positives abzugeben ....
 

Sehnsüchtige

Aktives Mitglied
Mein Ziel ist, zufrieden zu sein. Sich nicht immer etliche Gedanken darüber machen zu müssen, was ich noch hätte alles anders machen können, ob ich alles richtig gemacht habe usw. Endlich aus dem Kopf streichen: Was wäre, wenn...
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben