Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Daumenlutschen!!!

L

LPi

Gast
ich weis das ich es ihm sagen sollte, aber ich trau mich einfach nicht. wenn wir gemeinsam einschlafen dann geht es oft auch ohne aber ab und zu dreh ich mich rum und mach es heimlich.
das tuch kann mich in sofern verraten weil ich die ecken ausfransel so das das halt kein normales tuch mehr ist.
ich hab mir schon überlegt es ihm zu sagen, aber wie...ich mein ich kann doch nicht einfach sagen schatz hör mal ich nuckel am daumen. mir ist das peinlich, wer weis wie er reagiert, wahrscheinlich findet er es witzig.
Vllt hat er es schon gesehen.. ;)

Ich würde das ganz unverblümt sagen so ala: Schatz hast du mein Nuckeltuch gesehen?

Ich finde da nichts dabei.. ist doch nichts schlimmes..
Wahrscheinlich findet er es süß..
 
G

Gelöscht 64321

Gast
Das hab ich mir auch gedacht ;)
Vielleicht hat er es schon gesehen als das Nest mal verlassen hat und wieder ins Bett kam.
Vielleicht hat er auch das Nukeltuch stibitzt :p
Wer weiß, vielleicht nukelt er jetzt dran
 
G

Gelöscht 64321

Gast
Ich finds nicht schlimm dass der Fred schon 9 Jahre ist.
Gibt ja genug Leute die auch so einen oder einen ähnlichen Spleen haben. Da ists wohl besser, so nen alten Schinken auszugraben, als einen neuen Fred aufzumachen.





Hi, du bist nicht alleine. Ich bin jetzt 30 und mache es auch. Vor dem Fernseher, beim lesen, beim schmusen. Mein Mann stört das nicht. Er kennt mich nur so. Dabei schnupper ich immer an meinem Kissen. Es darf auch kein anderes Kissen her.  ...Mach dir mal keinen Kopf.. es gehört eben zu dir. Ich weiß selber dass es fast unmöglich ist das einfach zu lassen... Es ist für mich die absolute Beruhigung und wenn es mir fehlen würde wäre ich tot unglücklich. Ich bin übrigens auch ganz normal. Ich bin nicht dumm und hatte auch keine besonders schlimme Kindheit. Mach dir also keine Sorgen und sag es einfach deinem Freund. Wenn du vor hast Länder mit ihm zusammen zu bleiben wird er es eh irgendwann sehen 
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben