Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Date galant beendet...

roxane

Aktives Mitglied
Wie die anderen schon geschrieben haben - das gähnen kann heißen, dass er einfach wirklich nur müde war (vielleicht hatte er ja einen anstrengenden Tag hinter sich), oder er hat es als Vorwand genommen um euer Treffen zu beenden.

Ich würde allerdings nicht zu viel hinein interpretieren, dass er danach noch im Internet war ... vielleicht hat er ja nur seine Mail gecheckt und ist danach nicht ausgestiegen, oder oder oder ....

Wenn er sich jetzt aber nicht mehr meldet - dann würde ich das auch nicht tun ....
Ich bin zwar schon der Tryp Frau der auch nach einem Treffen fragt (sonst wär ich heute nicht mit meinem Schatz zusammen, denn genau auf das hat er gewartet :D), aber wenn er das Treffen vorzeitig beendet und sich dann nicht mehr meldet würde ich auch daraus schließen, dass er kein Interesse mehr hat - leider :wein:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Date zeigt seltsames Verhalten? Liebe 42
M Er meldet sich nicht mehr nach dem 1.Date Liebe 79
Nanu-Nana Date hat schlechte Zähne Liebe 41

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben