Anzeige(1)

Date galant beendet...

G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe mich mit einem Mann zu einem Date verabredet und es lief gut. Wir haben uns gut unterhalten, aber er hat immer wieder gegähnt und dann gemeint das er Müde sei und wir nun gehen sollte. Nur habe ich später gesehen das er zwei Stunden später noch im Internet aktiv war. Jetzt frage ich mich ob die Müdigkeit nicht eine Ausrede war das Date zu beenden ? Außerdem hat er sich auch nicht mehr gemeldet, also keine Interesse ?

Oder wie seht ihr das ? Vielen Dank für eure Meinungen :)
 

Anzeige(7)

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Von der Körpersprache her würde ich auch auf kein Interesse tippen. Auch das er sich nicht mehr gemeldet hat spricht auch eher dafür als dagegen.
Ich denke du kannst ihn abhaken, sollte mich echt wundern wenn von ihm noch einmal was kommt. Tut mir leid für dich.:blume:
 
L

Leopardin

Gast
Die Körpersprache sagt dir in der Regel das, was Leute mit dem Verbalen zu vertuschen versuchen. ;)
Wer Interesse an dir hat, gähnt nicht so auffällig - dem ist es auch egal, ob er müde ist oder nicht. ;) Ich bin wirklich, wenn ich auf jemanden stehe, richtig hell wach beim Date, hänge demjenigen an den Lippen usw. :) :eek::eek::eek::eek::eek:
 
G

Gast

Gast
Das Date hat er eher total plump beendet. Ist auf einer ähnlichen Stufe wie: "Ich melde mich". Die Ansage "ich bin an einem weiteren Kennenlernen nicht interessiert" ist aber auch schwer "nett" zu verpacken.
 

inn3B

Aktives Mitglied
Entweder er war wirklich totmüde, aus welchem Grund auch immer und konnte sein Gähnen nicht mehr unterdrücken,
(mal abgesehen davon, dass das extrem unhöflich ist), oder sein Gähnen war gefaket, um einen Vorwand zu haben dieses langweilige Date zu beenden.

Wenn er sich nicht mehr meldet, dann weißt Du bescheid.
 

Portion Control

Urgestein
Warum ist gähnen unhöflich? Es ist ein Zeichen von Müdigkeit. Gehe ich mit Leuten aus die ich schon kenne, wird mir ja auch nicht krampfhaft zur Auflage gemacht, nicht gähnen zu dürfen. Also was ist das für eine komische Regel?

Ich kann auch hundemüde sein und der Abend und die Person haben mir trotzdem gefallen. Kann sogar ein Zeichen dafür sein, dass ich trotz Müdigkeit das Treffen nicht absagen wollte um die Chance nicht zu vergeigen, während ich einem Kumpel locker ne sms geschrieben hätte, dass ich von der Couch nicht hoch komme und ich es verschiebe.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Dass er nach seinem Gähndate putzmunter im Internet unterwegs war und sich nicht mehr meldet, deutet nicht gerade darauf hin, dass er vor Begeisterung völlig aus dem Häuschen ist und nach einem 2.ten Date giert.
 

Amarela

Mitglied
Würdest du ihn denn gerne wieder sehen? Wenn du Lust hast, dich noch mal auf einen Kaffee mit ihm zu treffen oder was anderes mit ihm zu unternehmen, dann frag ihn doch einfach. Wenn es klappt, weißt du, dass er auch Lust hat, sich wieder mit dir zu treffen. Wenn er ablehnt oder nicht darauf reagiert, kannst du den Kontakt erst mal getrost ruhen lassen, bzw. vergessen. Wenn er schreibt, dass er Lust hat, aber gerade keine Zeit, dann kannst du ihm schreiben, dass er sich einfach melden soll, wenn es bei ihm passt.

Gähnen beim Date muss kein Zeichen sein, dass er kein Interesse hat. Übermüdet ins Netz gehe ich auch schon mal, das ist auch kein Zeichen. Wirklich herausfinden kannst du es nur, wenn du nicht orakelst, sondern aktiv wirst.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
V 1. Date Liebe 30
J Ernsthaftes Date Liebe 3
H Date mit Mann von Social-Media-Plattform Liebe 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben