Also kannst du nun einen Moderator bitten, den Faden zu schließen da Thema erledigt.Wollte nur meine Entscheidung mitteilen. 😉
Danke Euch!
Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Also kannst du nun einen Moderator bitten, den Faden zu schließen da Thema erledigt.Wollte nur meine Entscheidung mitteilen. 😉
Danke Euch!
Hallo LFM,
schau mal hier: Date erzählt von Problemen. Hier findest du vielleicht was du suchst.
Ich finde, das widerspricht sich bzw. ist ein schwer zu erfüllender Anspruch.Trotzdem Krankheiten, Jobprobleme usw das gehört am ANfang nicht auf den Tisch.
Ich möchte jemanden der gut drauf ist und mit dem ich mein Leben geniessen kann .Darauf habe ich so lange hingearbeitet. Keine Problemfälle mehr.
Ja aber dann gibst du dir doch selbst die Antwort ?
Niemand ist 24/7 das ganze Jahr über gut drauf .. Aber natürlich gibt es Leute die sehen Möglichkeiten und andere sehen Probleme …. Mindset halt
Ich habe mal einen lustigen Spruch gelesen: Suchst du einen Arzt/ Therapeuten oder liebe. ? So ungefähr …
Männer lassen sich nicht so leicht helfen. Der Narzisst geht sicher nicht zum Therapeuten. Solche Typen hatte ich lebzeiten am Hals. Der Letzte hatte Kinder, vll verheiratet und nie Zeit.
Ich möchte einfach einen normalen Mann diesmal. Ich habe nicht so an mir gearbeitet um mir wieder Probleme anzuhören. Entweder der andere hats im Griff. Dann braucht er es nicht erzählen oder nicht, dann soll er verschwinden. Die Retter-Lebensaufgabe ist vorbei.
Ich denke auch nicht, dass Kontakt immer so stressig sein muss. Ich stelle mir vor, wenn MIR mal wer gut tur, es gut meint, dann kehrt eine Ruhe ein.
Dann ist er der falsche Kandidat.Ich möchte jemanden der gut drauf ist und mit dem ich mein Leben geniessen kann.
Auch ohne neuronale Störung wäre mir das schon übergriffig genug, den Kontakt einzustellen.Ich schrieb nochmal, dass ich weiter krank bin und telfonieren und Treffen warten müssen. Dann kam (als ich schlief) eine Whatsapp ob wir denn telefonieren wollen. Dann hat er auch noch angerufen, obwohl ich nicht geantwortet habe.
Dann stimmt doch hier der Rahmen schon überhaupt nicht. Next!Ich möchte jemanden der gut drauf ist und mit dem ich mein Leben geniessen kann .Darauf habe ich so lange hingearbeitet. Keine Problemfälle mehr.
Also "next" finde ich genauso unpassend wie "Kandidat".
Wir sind ja hier nicht in einer Gameshow.
Wenn dich das Schreiben mit jemandem stresst, so what, ist die Entscheidung wohl klar.
Ein bisschen tut er mir leid, vermutlich ist er ein "gutmütiger Trottel", der alles gleich auf den Tisch legt.
Ist wohl doch besser, seine Probleme zu verschweigen.
Und wenn der daraus besteht, dass der eine seine Probleme, seine Depressionen präsentiert, würde ich mich auch eher als Helfer und Psychologe fühlen, als als potentieller Partner.
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)