Ist es denn so, daß er nicht nur ab und zu von seiner Krankheit erzählt, sondern permanent am Jammern ist?
Erzählt er auch andere Sachen von sich, oder dreht sich alles um seine Krankheiten?
Wenn letzteres der Fall ist, dann würde ich ihm eine kurze Mail schreiben, daß sich das von deiner Seite aus erledigt hat...
Eine Sache noch, die ich ganz wichtig finde: interessiert er sich für das, was du von dir selbst erzählst?
Oder redet er hauptsächlich von sich, und lässt dich kaum zu Wort kommen?
Die Frage ist doch auch um welche Krankheit es sich handelt.
Es gibt einschneidender als andere das ist ebenso.
Ich würde es ok finden wenn er davon erzählt aber alles dafür tut um gesund zu werden .. verstehst du was ich meine das zeigt seinen Willen da raus zukommen. Was ich allerdings nicht verstehe ist wenn es eine starke Erkrankung ist wie er da überhaupt Daten kann .. denn wenn man richtig bedient ist sag ich mal … sind die Leute eher weniger auf Tinder so meine Meinung.
Beispielsweise gibt es ja Krankheiten wo man sich nicht mal treffen kann.. da wäre ich dann auf dating Plattformen sonders woanders unterwegs.
Aber wie gesagt ich würde mich persönlich wenn mich die Krankheit so belastet gar nicht Daten to begin with.. heißt nicht das es verboten ist es zu tun aber idr ist dann die Libido auch nicht ausgeprägt in nem chronisch kranken Körper.
Von daher kann ich die gesamt Situation im allgemeinen nicht verstehen, so recht.
Aber ich verstehe durchaus das man als gesunder nicht jemanden Daten will und ggf. Sex oder was auch immer jetzt keinen Bock hat mit jemanden der sich nicht bewegen kann oder was auch immer hat .. weiß man ja nicht chronische Schmerzen hat etc ..
Von daher aber tatsächlich du schreibst du bist genervt das in den ersten zwei Wochen oder ersten Wochen so kann doch so und so nichts mehr entstehen …
Was soll man da sonst für einen Rat geben .. wir kennen dich ja nicht und wo deine persönliche schmerzgrenze liegt …
Oder sollen wir alle schreiben:
Boahhh der ist so nervig und doof ?