würde trotztem doch gerne mein erstes mal mit einer jungfrau haben aber ich werd gucken was ich da jetzt mache ...
also Du mißt mit zweierlei Maß, sehr schlecht, finde ich. Der erst Kuß war mit ner Schlampe, das liegt ja wohl an Dir nicht an ihr. Denn Du hast die Frau dazu gewählt oder sie gewähren lassen, also, ss=selber schuld.
will am liebsten mein erstes mal so schnell wie möglich nur noch hinter mich bringen 🙂 ...
die arme Frau, die dann auch nur noch ne Schlampe sein kann, die sich dazu hergibt - nach Deiner Auffassung, denn Du wirst sie dann womöglich
dazu gemacht haben.
Ich hatte der zweiten Antwort zugestimmt, habe es aber doch schnell wieder gelöscht nach dem obigen Beitrag von Dir!
Ich halte es für ganz normal, daß man als (m) Jungfrau mit einer (w) Jungfrau GV haben möchte und zwar aus dem Grund, daß man sich gegenseitig
vorab eine gute Beziehung aufbaut und der GV nur der erlösende Gipfel in der gegenseitigen Annäherung ist, daß man sich
fernab von Internetpornos gegenseitig unbefangen+liebevoll erforscht.
Du hast offenbar die Vorstellung, daß man von dem ersten und einmaligen Vollzug des GV`s ein guter Liebhaber ist. Es ist nicht an dem, denn jede Frau ist anders und hat eine andere Empfindungspalette, was oder wie es die eine braucht, gefällt der anderen ganz und gar nicht. Erfahrene Männer sagen: "Frauen sind (mir) ein ewiges Rätsel." Man könnte somit sehr wohl, ohne etwas zu verpassen, bei dem gleichen Partner bleiben.
Das wichtigste findet beim Verkehr im Kopf statt, gewöhnlich bei einer Frau, wobei es tatsächlich auch Frauen geben soll, die mit dem körperlichen zufrieden sein können, wie gesagt, jeder wie er`s braucht.
An Deiner Stelle würde ich mich verantwortungsvoll in Literatur zu dem Thema belesen. Besser man hat (sich vorher belesen) als man hätte (es vorher schon mal gesagt bekommen sollen). (Thema: Verantwortung, Sauberkeit/Krankheiten, SS-Verhütung usw.)
Ich kann Dir auch aus meiner Erfahrung ein Buch empfehlen von der Amerikanerin Lou Paget, die wie ein guter Freund zu Dir spricht. Es heißt: "der perfekte Liebhaber", was es gewöhnlich preiswert (und noch preiswerter "gebraucht") auch im Internet gibt.
Also viel Erfolg! FG Gelinda
Anmerkung zum Text: die männliche Form eines Substandivs -z.B. Partner- gilt gewöhnlich, selbstverständlich automatisch im Deutschen auch für die weibliche Form und in meinen Texten sowieso, liest man dann gewöhnlich aus dem Zusammenhang richtig.
2. Anmerkung: ich habe nun nicht über die erste Seite hinaus gelesen, ist aber bestimmt nicht so schlimm, wenn ähnliche Meinungen mehrfach erscheinen- oder?