Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das Thema "Zeit für Gott"...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
....wurde verschoben, da dort nur gestritten wurde.
so hat das keinen Sinn.
Gerne dürfen aber natürlich Threads zu religiösen Themen aufgemacht werden. Bitte beachtet dabei aber unbedingt: Geht respektvoll miteinander um: Auch wenn ein Mensch etwas anderes glaubt oder nicht glaubt, so muss man ihm mit Respekt begegnen.
Man muss den Glauben einen Menschen nicht teilen, um ihn zu respektieren.
Falls der TE sein Anliegen nochmal in einem neuen Thread veröffentlichen will, bitte vorher mit mir in Verbindung setzen. Das Forum Lichtblicke ist nicht dazu geeignet, Leute für eine Diskussionsrunde zu suchen und für eine Grundsatzdiskussion ist es auch nicht geeignet.
Generell nochmal der Hinweis: Hier im Forum habt ihr die Möglichkeit euch in verschiedenen mehr oder weniger privaten Settings auszutauschen so dass es für jeden Geschmack das richtige geben sollte. Bleibt aber dennoch IMMER und grundsätzlich vorsichtig, wenn ihr vom virtuellen in den realen Kontakt übergeht oder jemand von euch Kontaktdaten möchteo.ä.. Auch wenn sich hier im HR schon tolle reale Freundschaften und gute Kontakte ergeben haben, so muss man IMMER vorsichtig sein!
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Wer sich über Glauben unterhalten oder diskutieren möchte, kann doch einen Thread im Gesellschaftsforum aufmachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben