Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das Spitzenspiel Dortmund - Bayern... wer soll

D

Dr. HuH

Gast
gewinnen ?
Ich bin für Dortmund, weil die mir insgesamt symphatischer sind (die lassen sogar einen Schmelzer dauernd spielen :D).
Aber ein Sieg wäre eigentlich schon die Vorentscheidung.
Und das wäre langweilig.
Ich bin für ein Unentschieden. Ein 3:3 wäre nicht schlecht. :D
 

Anzeige(7)

mikenull

Urgestein
Dortmund spielt den besseren und attraktiveren Fußball. Und ist als Mannschaft um Welten besser als Bayern. Nur weil man einen Trainer aus dem spanischen Altersheim geholt hat, spielt man noch lange keinen modernen Fußball. Dortmund sollte also deutlich gewinnen - und wenn nicht, haben sie einen rabenschwarzen Tag erwischt und die anderen spielen weit über ihre Verhältnisse. Oder der Schiedsrichter hilft den Bayern.
 

Bandit2105

Urgestein
Dortmund spielt den besseren und attraktiveren Fußball. Und ist als Mannschaft um Welten besser als Bayern. Nur weil man einen Trainer aus dem spanischen Altersheim geholt hat, spielt man noch lange keinen modernen Fußball. Dortmund sollte also deutlich gewinnen - und wenn nicht, haben sie einen rabenschwarzen Tag erwischt und die anderen spielen weit über ihre Verhältnisse. Oder der Schiedsrichter hilft den Bayern.
Glaube versetzt Berge! :daumen:
 

mikenull

Urgestein
Da müßte viel passieren. Die letzten drei Begegnungen hat Dortmund soverän gewonnen. Und jetzt sind sie sicher noch besser als in der Vorrunde. Dazu das Publikum. Bayern wird Angsthasen-Fußball spielen. Vielleicht dank Rückpaß-König Lahm etwas mehr "Ballbesitz" haben, aber sonst.......
Gestern Abend hat Heynckes ja schon vorgebaut für seine Begründung am Abend: Dortmund war besser, aber wir geben die Meisterschaft noch nicht verloren.
Vielelicht zieht ja auch noch Schalke vorbei?
 

Bandit2105

Urgestein
Da müßte passieren. Die letzten drei Begegnungen hat Dortmund soverän gewonnen. Und jetzt sind sie sicher noch besser als in der Vorrunde. Dazu das Publikum. Bayern wird Angsthasen-Fußball spielen. Vielleicht dank Rückpaß-König etwas mehr "Ballbesitz" haben, aber sonst.
Gestern Abend hat Heynckes ja schon vorgebaut für seine Begründung am Abend: Dortmund war besser, aber wir geben die Meisterschaft noch nicht verloren.
Vielelicht zieht ja auch noch Schalke vorbei?
Die Serie wird gebrochen! :daumen:
 
D

Dr. HuH

Gast
Ich mag Bayern nicht, außer sie spielen in der CL.
Das letzte Spiel Bayern-Dortmund hat Dortmund nur mit Glück gewonnen.
Die Bayern waren da klar besser.
 
D

Dr. Rock

Gast
Ich hoffe auf die Schwarz-Gelben, weil ich die Bayern auf den Tod nicht ausstehn kann. :cool::D

Hoffentlich gibt es ein 6:0 oder so.... :D

Wichtig ist aber auch, dass meine Schwobn gestern in Augsburg gewonnen haben, aehm... ;)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben