Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das Spiegelkabinett erst einmal gebrochen (Gedicht)

Chilly Elfenbeinturm

Neues Mitglied
[FONT=Georgia, serif]Das Spiegelkabinett erst einmal gebrochen [/FONT]


[FONT=Georgia, serif](zersplitterte Reflektoren); [/FONT]
[FONT=Georgia, serif]muss das Brachland erst einmal durchschritten worden sein; [/FONT]
[FONT=Georgia, serif]um dann "der Sprung in die See"; [/FONT]
[FONT=Georgia, serif]um dann den ersten Schritt auf des anderen Ufers Land - [/FONT]
[FONT=Georgia, serif]den erste Schritt auf dem W/wahren, [/FONT]
[FONT=Georgia, serif]dem festen Land zu wagen;[/FONT]


[FONT=Georgia, serif]um das zu sehen,[/FONT]
[FONT=Georgia, serif]um das zu verstehen.[/FONT]


[FONT=Georgia, serif]Und das nicht nur heute;[/FONT]
[FONT=Georgia, serif]und das nicht nur morgen;[/FONT]
[FONT=Georgia, serif]und das immer wieder.[/FONT]




Ein Gedicht, das ich letzes Jahr mal geschrieben habe, als ich mich intensiv mit dem "Ich", Schicksalsschläge und "Neue Phasen", sowie einfach "Wiederholungen im Leben"

auseinadergesetzt habe. Wollte es mal mitteilen.
[FONT=Georgia, serif]Beste Grüße! :)
[/FONT]​
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Leere?Zukunft Einmal erzählen....und zur Seite legen. Leben 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben