Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das Problem

Usu

Aktives Mitglied
So, ab geht's nach Hause. Ist wohl soweit doch beendet die Behandlung. Also geht nachher der ganze Gedanken Dreck zuhause weiter, nur dass ich selber mich um alles wie Haushalt und kochen etc. Wieder kümmern "darf".
 

trigital

Aktives Mitglied
Hallo Usu,
es tut mir ein bisschen Weh deine Beiträge zu lesen und kann sehr gut verstehen, dass du kein Bock hast die Zimmerdecke anzuschauen.
Hast du nicht vielleicht Lust mit mir zu Chatten? Wenn du willst können wir uns im Chat verabreden. Sag mir einfach eine Uhrzeit per PN, dann werd ich da sein!
lg t
 

Usu

Aktives Mitglied
Hallo Usu,
es tut mir ein bisschen Weh deine Beiträge zu lesen und kann sehr gut verstehen, dass du kein Bock hast die Zimmerdecke anzuschauen.
Hast du nicht vielleicht Lust mit mir zu Chatten? Wenn du willst können wir uns im Chat verabreden. Sag mir einfach eine Uhrzeit per PN, dann werd ich da sein!
lg t
Vielleicht morgen vormittag?
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Ich schaffe es immer wieder, alleine zu sein. Mich alleine zu fühlen. Menschen die für mein Leben bedeutsam sind zu vergraulen/zu verlieren/uninteressant zu sein
Was könnte das für Gründe haben, evtl. haben die auch etwas positives :)
und ich habe kein Vertrauen, dass sich das jemals ändern kann.
Ja, das kenn ich, manchmal vertraue ich nichtmal mir :D
Liegt es an Erwartungen an andere Menschen?
Erwartungen können enttäuscht werden, was erwartest du denn von dir ?
Nur scheine ich viele falsche Entscheidungen getroffen zu haben.
Meine Entscheidungen treffe ich zu dem Zeitpunkt nach meinen besten Wissen und Gewissen. Weshalb sollte ich mich mit neuen Wissen nicht neu Entscheiden ;) (y)
Leider ist mir ein maßgeblicher Fehler passiert....
Was für einer ?
Im Krankenhaus rumliegen und an die Decke starren liefert immerhin ausreichend Zeit für ausgiebige Gedanken an Probleme die ich hier nicht lösen kann. Was tut man denn jetzt ausser warten? Hmpf.
Das ist schwer auszuhalten, es geht/ging ja vorbei :)
Ich versuche lockerer umzugehen
Wie ernst bist du denn sonst ;)
Ich kann nie wieder Senf essen ohne an Senfwickel und Senfbonbons zu denken schmunzel... Bye bye meine geliebten Hausgemachten senfeier in Dillsoße.
Ich kenne auch solche Situationen ich freu mich jedes mal, wenn sie wieder hochkommt und ich lächle :)
nur dass ich selber mich um alles wie Haushalt und kochen etc. Wieder kümmern "darf".
Das lenkt ab (y)

Gruß Hajooo
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Kann mir jemand helfen bei meinem Problem Ich 13
LisaD147 Ich fühle mich mit meinem Problem so alleine.... Ich 34
S Problem mit Frauen Ich 27

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben