Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das leidige Thema Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dante01

Mitglied
Hallo,

Ich muss es einfach wo los werden.


Mein Freund hat es geschafft das mir Sex auf den sack geht.

Wir hatten schon immer bisl verschiedene ansichten zu guten Sex.
Aber ok wir arrangieren uns.
Das eigentliche Problem ist, das er ständig meckert. Das wir nur einmal die Woche Sex haben.

Nun wohnen wir nicht zusammen und sehen uns oft nur ein zwei mal die Woche.
Manchmal bin ich nach der Arbeit zu müde.

Jetzt ist es so das ich gar nicht zu ihm will weil ich denke
entweder Sex oder schlechte Laune und dumme Kommentare.

Beispiel
Vor paar Wochen war ich mit Freundinin weg,
kam danach betrunken zu ihm.
Wir hatten Sex.

Die Woche drauf hatte wer Geburtstag und er fragte dann ob ich danach zu ihm komm.
Also mit dem Taxi extra zu ihm.
War aber so müde das ich gleich schlief.
Am nächsten morgen, ich muss relativfrüh heim wegen meinen Tieren.
Da sagte er, also beim letzten mal wars lustiger, hat sich gar ned Rendiert das du kommst.
Gut sagte ich, dann komm ich nicht mehr.

Und vor zwei tagen war es so

Im Tv kam dieser Sex Report.
Ich kam vom duschen, ging ins Wohnzimmer und dachte schon ohdachte schon oh Ne jetzt darf ich ma sicher gleich was anhören.

Und,dauert nicht lang da kam.

Die deutschen haben. . . Oft Sex
die Franzosen so und so oft.

Aber wenn mans hoch rechnet ich hab a nur 50 mal Sex.Einmal die Woche gerechnet auf ein Jahr.

Ich wurde dann sauer und sagte
kann man nicht mal mehr was an schauen ohne das des wieder los geht.

Aber er wird dann immer so sauer.
Er sagt dann ihn belastet das aber voll, und mir is des ja völlig egal das ihn so belastet sonst würde ichs ändern. Usw.

Was wir deswegen schon gestritten haben.

Ich meine allgemein läuft es nicht so Gut.
Er hat schon einige schnitzer gebracht.
Dann hat er extrem zu genommen, was mich echt Naja irgendwie anwiedert.

Aber er is so immer für mich da wenn ich was brauche.

Leider wars der dann auch schon.
Oft wissen wir gar nix miteinander anzufangen oder zu Reden :-|


Ich hab ihm das alles schon oft gesagt aber ändert nix.

Danke fürs zuhören!
 

dante01

Mitglied
Doch also wir wollen schon Kinder.
Aber davon sind ja auch viele Dinge abhängig.

Und wie gesagt er hat sich schon einiges erlaubt.

Warum wir ein paar sind.
Ich für meinen Teil weil ich Wort er ist für mich da wenn was is.

Bei ihm.
Er sagt er liebt mich manchmal denke ich aber er kann nicht allein sein.

Ja er is da voll irre.
Eine Woche kein Sex und er ist total gefrustet.
Er denkt dann er ist nicht Gut oder ich Liebe ihn nicht.

Das dumme ist das seine Jungs das natürlich nicht zu geben wenn mal nix läuft.
Ich weiß aber sehr wohl das oft auch so is von ihren Freundinnen.

Wegen dem Reden.
Hm schwierig. Manchmal wenn wir essen sind oder auf da Couch liegen ist oft stille.
Wir kommen oft in Diskussionen Weil er alles besser weiß.

Ja keine Ahnung.
Mich belastet dieser zwang extrem.
Aber entweder Sex oder dumme Kommentare und schlechte Laune.
 

nessuno

Aktives Mitglied
Nu, es geht nicht darum was er dir sagt, sondern wie er sich dir gegenüber benimmt.

Wörter sind leer Hülse wenn sie nicht mit Leben gefühlt werden.

Wenn du Sex als Zwang emnpfindest kann deine Aussage auch nichg ganz stimmen.

Schreib dir doch mal auf ein Blatt Papier was du so an ihm liebst und auf ein Anderes was du an ihm überhaupt nicht magst.
Und wenn du die Liste dann anschaust, überdenke dann doch ob du mit diese Minuspunkte ohne Beschwerden leben kannst.
 
C

Celia83

Gast
Dann setz ihn doch auch mal unter Druck: Sag ihm, er kriegt nur dann wieder Sex, wenn er wieder so viel wiegt wie früher! xD Das war jetzt ziemlich ernst gemeint! Ist doch kein Wunder, dass du kaum Lust hast, wenn er so zugenommen hat. Aber eigentlich solltet ihr euch besser trennen. Das was du beschreibt hört sich nämlich nicht nach Liebe an, eher nach Zweckgemeinschaft.

LG Celia
 
S

Shooting_Star

Gast
Bei deiner Schreibweise dachte ich erst, ihr seid ein schwules Pärchen...

Nimm's mir nicht übel aber bei euch lese ich nichts von Liebe.
Ihr wisst nichts miteinander an zu fangen. Ihr könnt nicht reden. Du bist von seinem Gewicht angewidert, traust dich aber nicht, ihm das zu sagen, damit er das ändern kann. Er geht dir die meiste Zeit auf den Senkel. Das ist traurig...So läuft keine gute Beziehung ab.

Ich glaube es wäre besser, wenn ihr euch trennt.
 

dante01

Mitglied
Hab ja geschrieben das ich ihm das sagte.
Nach kurzer Zeit verstand er es auch.
Dann fing er an sich an lauf Schuhe und so zu kaufen.

Ja bis jetzt is er einmal gelaufen und hat fünf mal mit seinen Cousin trainiert.
Gesagt hab ichs Januar,rum.

Hab schon viel mit ihm durch, körperlich angegangen im Suff von Beleidigungen.
Monate langes heimliches Kiffen.
Ich hab zu Anfang gesagt,einmal Drogen und ich bin weg.

Er is so total für mich da.
Wenn ich was brauch holt er es für mich oder fährt mich hin.

Nur wenn er so lieb is dann will er natürlich auch das ich lieb bin.
 
G

Gastxyz

Gast
Hallo Dante!

Ich sage immer, eine Beziehung kann nur dann funktionieren wenn AUCH (neben vielen anderen Dingen) das Sexleben harmonisch ist. Da seid ihr nun auf keinem Nennen und wenn ihn das so belastet dann wird es irgendwann Eure Beziehung zerstören. Das heisst nicht, dass Du deshalb jetzt öfter sollst, nur das es bei Euch beiden leider nicht passt. Dazu kommen eben noch diese anderen Dinge, die ja auch nicht passen, die Dich nerven und und und. Es wurde schon von jemandem im Thread gesagt: Es klingt eher nach einer Gemeinschaft als nach einer harmonischen Beziehung. Überlegt gut ob ihr wirklich Kinder zeugen wollt, dann dann solltet ihr im besten Fall auch zusammen bleiben!
 

diabolo

Aktives Mitglied
Für mich klingt das alles sehr, sehr lieblos - von beiden Seiten.
An deiner Stelle würde ich den Kinderwunsch ganz nach hinten schieben und mir versuchen klar zu werden, was ich mir von einer Partnerschaft erwünsche.
(Bestimmt mehr als: "Er ist für mich da, wenn ich ihn brauche.")
 

dante01

Mitglied
Ne Ne hab ja gesagt da spielen viele Dinge Ne rolle.
So wäre es jetzt sehr verantwortungslos.


Ja, ich finde nur das dass doch selten ist heut zu Tage.
Obwohl auch er mich ja schon Monate lang belog.

Ach ich weiß ja auch nicht :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben