Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das leben oder was davon übrig ist

Holzfuss

Mitglied
Sorry da war der Finger schneller beim abschicken. Ich wollte sagen, kämpfe für Dich und du brauchst keine Panik zu bekommen. Ruhig erklären weiteratmen die Welt geht davon nicht unter. Ich hoffe das bei der Caritas endlich jemand da ist der Dir helfen kann oder dir eine Richtung weisen kann der Anfang ist gemacht. Ich bin mega stolz auf dich das du da geschrieben hast! Prima weiter so! Du schaffst das! lg
 

Nobody89

Neues Mitglied
Prima! Nun hoffe ich das da jemand ist der sich wirklich zeit nimmt und Dir helfen kann. Das mit der Seelsorge ist ja mal wieder supi:-(. Ich sage Dir eins
Habe gerade bei der Seelsorge einen freien Chat bekommen. Wow das war mal gar nicht zielführend. Bezweifle das die Person am anderen Ende in irgendeiner Art und Weise qualifiziert für diese Tätigkeit war. Ausser das die Person Christ ist &in der Bibel steht man soll nicht töten auch nicht sich selbst &das es für die Hinterbliebenen eine Belastung über Generationen wäre kam nicht viel. Abgesehen von einer weiteren Panik Attacke hat mir das jetzt nicht viel gebracht. Wurde dann gefragt wie es mir nun ginge, worauf ich mich bloß noch bedanken &das Gespräch beenden konnte. Ganz mieser Tag heute
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Ich will definitiv nicht mehr leben Therapie 52
G Glaubenssätze, die das Leben beeinträchtigen Therapie 31
G Wahrheiten über das Leben Therapie 54

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben