Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

das leben nimmt fahrt auf?

Hamsterrad

Aktives Mitglied
Na das ist ja ein Früchtchen. Du warst doch seine erste Erfahrung, oder? Und da nach wenigen Wochen mit rosa Spielzeug aufzutauchen ist schon gewagt. Er scheint sich durch Pornokonsum ein Bild vom Sex gemacht zu haben, was nicht unbedingt in die Realität passt. Demnächst hat er die Gerte dabei oder einen Strick. Er scheint da den Kick zu suchen. Du hast es richtig gemacht, wenn Du es nicht möchtest, kann es so nicht gehen.
 

sabine2000

Aktives Mitglied
ist total blöde, weil ich selbst nicht weiss was richtig und falsch ist im bett. es fühlt sich eben alles mal so und mal so an.
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Du kannst natürlich "Standpunkt" beziehen , ich denke das es gut ist , wenn Du das tust. Das beschränkt sich bei Dir aber nicht auf die Sexualität , sondern auf das ganze Leben, Du bist noch jung und besitzt nicht so viel Lebenserfahrung , hattest noch nicht so wirklich einen Eindruck was im Grunde "richtig" bzw. " falsch" ist , doch die Frage die Du Dir in so einem Fall stellen kannst ist warum.
Denn
ich möchte keine Vermutungen anstellen, sondern Dir etwas raten, also
denn wenn jemand so etwas zu einem wie soll ich das sagen "Ausflug" mit Partner mitbringt , hat er es eingepackt.
Wenn jemand etwas einpackt und das sind ja Sachen die man packt , die nimmt man mit , da denkt man drüber nach, dann ist das nicht so das man eine Peitsche für den Partner oder Handschellen für die Angebetete mitbringt , weil die von selbst irgendwie in der Tasche gelandet sind ....

Also ich denke mir , auch da darfst Du nachfragen, denn es wäre eigentlich richtig gewesen Dich vorher zu fragen wie das Dreimal am Tag Sex Ding über Zwei Tage außer mit Essen aufgepeppt werden kann, sollte ja schließlich was besonderes werden - das war der Plan - oder ?

Da hat er vielleicht eine Neigung, er hat ja auch Piercings, aber das ist ja nicht negativ oder falsch oder sonst was, sondern passiert - und wenn man dann fragt so ganz nebenbei - dann kann es sein man bekommt eine Antwort
oder
es bleibt ein Fragezeichen stehen , weil der andere ausweicht oder flunkert oder sonstwas , vielleicht nur schüchtern ist.
Rede mit ihm darüber und sage ihm das Du keine Fragezeichenbeziehung willst, sondern eine mit Ausrufezeichen, die hinter einer Antwort stehen.
Sich kennenzulernen ist kein Fehler, die Selbstaufgabe , die viele vornehmen ist dann angefangen
wenn es zu viele Fragezeichen sind .
Ausrufezeichen sind erwünscht Du darfst ihm helfen seine Schüchternheit zu überwinden ....und vielleicht wollte er ja eigentlich ( die eine Vermutung sei mir gestattet )
das Du ihn damit fesselst......

also keinen Kopf machen, sondern den nächsten " Urlaub " sinnvoller planen ....so das er nicht nur kostet, sondern auch nachhaltig im Kopf Erinnerungen schafft, die man dann mit dem guten Gefühl verbinden kann , das sind dann schöne Erinnerungen ....
 

Hamsterrad

Aktives Mitglied
ist total blöde, weil ich selbst nicht weiss was richtig und falsch ist im bett.
Richtig ist, was Du gerne möchtest.
Falsch ist, was Du nicht möchtest.
Die Grauzone ist, was Du nicht gerne möchtest, aber worauf Du dich noch einlassen kannst. Ich denke, zuerst kannst Du die beiden Extrema festmachen, also was Du (zumindest im Moment) gar nicht möchtest und wie es sein würde, wenn alles so läuft, wie Du es möchtest. Vielleicht hilft es, erstmal eine Liste zu machen. Dann denkt man bewusster drüber nach.
 

sabine2000

Aktives Mitglied
hallo liebes tagebuch, hallo ihr lieben. wünsche euch allen einen wunderschönen tag und frohe ostern. ich glaube ich bin erst dienstag wieder online. lg sabine
kann mich bei meinem freund glaube ich total fallen lassen. obwohl wir eigentlich unterschiedlicher nicht sein könnten. ist eben alles ein geben und nehmen. ausserdem küsst er gigantisch! sabine
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben