Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

das leben nimmt fahrt auf?

sabine2000

Aktives Mitglied
Muss man denn zwei Tage durchplanen?
Gerade frisch verliebt macht doch ALLES, was man zusammen tut, Spaß - quatschen, schlendern, kuscheln, einen trinken gehen, spielen, sich neue Umgebungen angucken. Einfach ALLES.
@Marisol lieben dank für deine anwort. nein, muss man nicht. war eben nur was, waas mich überrascht hat, weil er vorher noch nie was davon gesagt hat. er hatte handschellen dabei, so mit rosa plüschüberzug. ich habe abgelehnt. habe gesgt, dass ich soetwas nicht will. denke mal, das war ganz gut für mich, also einen standpunkt beziehen. das war wirklich das einzige, waas mich gestört hat. sonst war alles supi. wie gesagt. sein küssen ist gigantisch, nicht von dieser welt. habe noch nie soetwas erlebt. danach bin ich süchtig. anders kann ich es nicht beschreiben. sonst haben wir tatsächlich das gemacht, was du aufzählst. er hat gemeint, dass er sich vorher das mit den handschellen nicht zu sgen getraut hat. also, auch wenn ich so darüber nachdenke, kann ich mich nicht wirklich damit anfreunden. lg sabine
 

kasiopaja

Urgestein
nein, das nicht, aber ohne vorgeplantes programm hängt man wirklich etwas in der luft. weil alle anderen gäste haben irgendwas unternommen, waren aber länger als nur 2 nächte da, denke ich. lg sabine
Ihr hättet Euch ja bei den anderen Gästen oder vor Ort erkundigen können, was man sonst noch so unternehmen kann.
 

Marisol

Aktives Mitglied
er hatte handschellen dabei
Ohne vorherige Absprache?
habe gesgt, dass ich soetwas nicht will. denke mal, das war ganz gut für mich, also einen standpunkt beziehen.
Ja, das war sehr gut.
er hat gemeint, dass er sich vorher das mit den handschellen nicht zu sgen getraut hat. also, auch wenn ich so darüber nachdenke, kann ich mich nicht wirklich damit anfreunden.
Das zeigt, dass bezüglich eurer Kommunikation noch viel Luft nach oben ist.
 

sabine2000

Aktives Mitglied
Ohne vorherige Absprache?

Ja, das war sehr gut.

Das zeigt, dass bezüglich eurer Kommunikation noch viel Luft nach oben ist.
@Marisol , ja, er hatte die ohne absprache dabei. auf der anderen seite würde er sich selbst als superaufdringlich sehen, wenn er gleich mit der sprache herausgerückt hätte. da bin ich mir sehr sicher. auf der anderen seite, wie soll ich denn erfahren was ihm gefällt, wenn er nnichts davon erzählt. von daher war es schon gut. er ist eben doch sehr schüchtern. lg sabine
 

Marisol

Aktives Mitglied
Schüchtern, aber bringt Handschellen mit?
Eher maulfaul, würde ich sagen.
Was hat er denn erwartet?
 

sabine2000

Aktives Mitglied
heute abend gehen wir aus! kino oder so. freue mich schon. lg sabine
ich kann ihn jetzt trotzdem besser einschätzen, und weiss jetzt genauer was er sich wünscht. sabine
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben