Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das Leben nach der Inso

Nachtelf

Neues Mitglied
Da sitzt man nun.
Endlich wieder eine entspannte Kontoführung bei der Sparkasse.
Nachdem man bei der Postbank keinen Dispo bekam weil Infoscore nicht nur Außenstände eintreibt sondern auch noch ein Scoring abgegeben hat.
Nachdem drei Jahre lang der positive Ablauf der Privatinsolvenz bei der Schufa gespeichert war.
Während der Insolvenz die ich gemeinsam mit meiner damaligen Lebensgefährtin begonnen habe sind wir ein paarmal rund um meinen Arbeitsplatz umgezogen.
Wir haben uns getrennt.
Ich habe eine Umschulung gemacht, bin noch ein paarmal umgezogen und habe jetzt einen besseren Job als vorher.
Eine Liebe Freundin.
Und nach rund 14 Jahren muss ich lernen mit meiner Freizeit umzugehen.
Nachdem mir damals durch Scheidung und Unterhaltszahlungen nur der Weg in die Insolvenz blieb.
Ein Weg der einen Einsam macht, dein Denken auf kürzeste Zeiträume fokussiert und dich am Ende verunsichert in die Zukunft blicken lässt.
Ich könnte zu so vielen Themen schreiben.
Aber ich suche selbst noch Rat.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben