Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das Jahr geht wieder mal dem Ende zu

D

Dr. Rock

Gast
ja,das ist seltsam das man diese Vorsätze immer besonders zu Jahresbeginn fasst.es ist doch sehr positiv wenn man wieder was neues gelernt hat finde ich,so gehs in ganz kleinen Schritten ein Stückchen vorwärts.
Ich vermute dass das auch irgendwie daran liegt dass der Mensch Rituale ganz gerne hat - sozusagen um einen Lebensabschnitt sauber abzuschließen und einen neuen entsprechend sinnvoll (also mit Vorsatz) einzuleiten.

Ich hab mir auch was vorgenommen...ächz...stöhn...mal schauen, was draus wird...:eek:

Wenn man was gelernt hat durch bestimmte Erfahrungen,ist das sehr viel Wert,auch dann wenn das Jahr mal alles andere als schön war.
Ja, Erfahrungen sind sozusagen das Brot des Lebens und dann vielleicht auch noch die Fähigkeit, die richtigen Rückschlüsse aus ihnen zu ziehen.

Darum beneide ich Dich ,das muß einfach herrlich sein durch die Welt zu reisen,sind warscheinlich solche Augenblicke die einem keiner mehr nehmen kann,von denen man lange zehrt.
Weißt du was? Ich hab Flug- und Höhenangst...aber dennoch steige ich so oft wie möglich in so einen Flieger, denn dass, was dich am Zielort erwartet...ist einfach phantastisch....also wenn du ein paar motivierende Urlaubsfotos möchtest, sag Bescheid, dann tüfteln wir was aus. ;)

Meine Tochte kommt morgen von ihrer ersten Kreuzfahrt zurück, von Miami aus gings los,bin ganz aufgeregt was sie alles erzählt. Ich selber bin bis jetzt noch nicht mal geflogen:eek:....aber was solls,ich flieg dann gleich eine Etage höher;)
Sie musste also bis Miami fliegen zunächst? Das bedeutet ca. 8 Stunden Flug...das ist schon happig. Aber es ist und bleibt das sicherste Verkehrsmittel, auch wenn es für mich irgendwie das unangenehmste ist. :confused:

Dann wird sie dir Morgen viel zu erzählen haben, sicher bist du schon sehr gespannt. :)

Dann wünsch ich Dir das Du im nächsten Jahr vieles was Du Dir vorgenommen hast erlebst und durchziehen kannst:daumen:
Ich danke dir und ich wünsche dir auch, dass deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Aber...das mit der "einen Etage höher", kann doch gerne noch ´ne Weile warten, oder?
Bis dahin solltest du dir ein paar sonnige Urlaube gönnen und gemütlich an einem Strand Muscheln sammeln. ;)
 
L

Lena7

Gast
Ich vermute dass das auch irgendwie daran liegt dass der Mensch Rituale ganz gerne hat - sozusagen um einen Lebensabschnitt sauber abzuschließen und einen neuen entsprechend sinnvoll (also mit Vorsatz) einzuleiten.

Ich hab mir auch was vorgenommen...ächz...stöhn...mal schauen, was draus wird...:eek:



Ja,da kannst du recht haben ich weiß es auch nicht so genau.da bin ich mal gespannt was Du Ende des nächsten Jahres erzählen wirst;):)



Ja, Erfahrungen sind sozusagen das Brot des Lebens und dann vielleicht auch noch die Fähigkeit, die richtigen Rückschlüsse aus ihnen zu ziehen.



Weißt du was? Ich hab Flug- und Höhenangst...aber dennoch steige ich so oft wie möglich in so einen Flieger, denn dass, was dich am Zielort erwartet...ist einfach phantastisch....also wenn du ein paar motivierende Urlaubsfotos möchtest, sag Bescheid, dann tüfteln wir was aus. ;)

Das find ich super da sdu dich da gewaltsam überwindest,damit wirst du die Angst sicher auch irgendwann besiegt haben!



Sie musste also bis Miami fliegen zunächst? Das bedeutet ca. 8 Stunden Flug...das ist schon happig. Aber es ist und bleibt das sicherste Verkehrsmittel, auch wenn es für mich irgendwie das unangenehmste ist. :confused:

Dann wird sie dir Morgen viel zu erzählen haben, sicher bist du schon sehr gespannt. :)



Ich danke dir und ich wünsche dir auch, dass deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Danke:)

Aber...das mit der "einen Etage höher", kann doch gerne noch ´ne Weile warten, oder?
Bis dahin solltest du dir ein paar sonnige Urlaube gönnen und gemütlich an einem Strand Muscheln sammeln. ;)
Würd ich ja gerne wenn ich könnte,aber wer weiß was noch alles kommt.Ich hatte ja auch in den letzten zwei Jahren gedacht das noch mal so einiges auf mich zu kommt.....naja schaun wir mal.


LG
Lena
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wolf-souled

Gast
Ich halte mich überhaupt nicht mit solchen Daten auf. Natürlich, es ist kühler geworden und bei Aldi gibts Schoko-Weihnachtsmänner. Also sollte das Jahresende näher kommen. Und?
also bei mir ist es schon so, dass ab ende november...oder sogar schon früher...alles auf weihnachten/sylvester/neujahr zuzulaufen scheint. als wäre das ein ziel, dass es unbedingt zu erreichen gilt.
ab januar ist dann alles wieder offen...es liegt alles wie ein unbeschriebenes blatt vor einem, es kann wieder alles passieren.
aber jetzt gilt es einfach nur, die feiertage zu erreichen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
littleNina Wieder Leben genießen lernen Leben 14
S Feiertage stehen wieder vor der Tür und einsam!! Leben 1

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben