Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das Jahr geht wieder mal dem Ende zu

L

Lena7

Gast
Vielen Dank Shorn!:)
Wie gut ich das verstehe Claudia.Mir geht es genauso,ich hoffe und bete seid vielen Jahren das es mir besser geht.....um verschiedene Dinge die ich jetzt hier nicht sagen möchte.
Gut,ich muß auch dazu sagen,das mein "Hauptproblem" wesendlich erträglicher geworden ist,nicht mehr permanent vorhanden ist.
Trotzdem war dieses Jahr für mich ziemlich hart,das muß´ich ehrlich gestehen.
Gesundheitlich,das ich mich jeden morgen wunder noch dazu sein,und die Tatsache auf der anderen Seite keinerlei Hilfe zu bekommen....das ist hammerhart kann ich nur sagen.Trotzdem weiß ich ja,wenn Gott möchte wird er mich in dem allen bewahren,so will ich ihm weiter vertrauen das er nicht zu spät kommt.

Ich hatte am Anfang des Jahres das Gefühl,es wird dieses Jahr eine Wende geben und was passieren,das es endlich aufwärts geht,dass was aufgedeckt wird oder wie auch immer.
Statt dessen ist es schlimmer geworden,das zu begreifen war nicht ganz einfach für mich.Aber wie hier jemand schon sagte,noch ist das Jahr nicht zu Ende;) und letztlich ist nichts was geschieht im Leben umsonst.
Ich wünsche Dir auch von ganzem Herzen, dass das nächste Jahr für Dich etwas schönes bereit hält Claudia:)



Liebe Grüsse
Lena
 

_cloudy_

Urgestein
Oh Lena, ja, dich hat es alleine schon gesundheitlich so schwer gebeutelt, dieses Jahr
Und dann noch das Zwischenmenschliche dazu..
Und trotzdem bist du so eine liebenswerte, freundliche, mitfühlende Frau geblieben, dafür bewundere ich dich sehr!

Ich wünsch dir auch von Herzen, daß es dir besser geht nächstes Jahr!:herz:

(Und Shorn, dir wünsche ich sowieso sehr, daß du endlich einmal etwas Schönes, Gutes erlebst)
 

mikenull

Urgestein
Ich halte mich überhaupt nicht mit solchen Daten auf. Natürlich, es ist kühler geworden und bei Aldi gibts Schoko-Weihnachtsmänner. Also sollte das Jahresende näher kommen. Und?
 
L

Lena7

Gast
Normalerweise stimmt es ja mike,es ist nichts anders nur weil ein neues Jahr beginnt.Trotzdem ist das bei mir immer wieder so wie wenn was neues beginnt und gewisse Erwartungen sind damit verbunden.


Liebe Grüsse
Lena
 

Seth

Aktives Mitglied
Abgesehen davon, das mein Urlaub im Frühjahr ins Wasser viel, war es ein eigentlich recht bedeutungsloses Jahr, das schnell vorüber ging. Ich fuhr seit langem mal wieder mit der Familie in den Urlaub und verbrachte das erste Jahr in meinen eigenen Bude. Aber es alles nichts, was einen sonderlich aus der Bahn werfen würde.
Vielleicht wird das nächste ja spannender. :confused:
 
C

CarpeDiem20

Gast
dieses jahr war für mich voller misserfolge, gebrochene beziehung , durchfallen in der endprüfung..
keine schönen errinerung nichts..
vllt wird 2012 ja besser..
 
L

Lena7

Gast
Abgesehen davon, das mein Urlaub im Frühjahr ins Wasser viel, war es ein eigentlich recht bedeutungsloses Jahr, das schnell vorüber ging. Ich fuhr seit langem mal wieder mit der Familie in den Urlaub und verbrachte das erste Jahr in meinen eigenen Bude. Aber es alles nichts, was einen sonderlich aus der Bahn werfen würde.
Vielleicht wird das nächste ja spannender. :confused:

Das erste Jahr in der eigenen Bude ist doch schon was besonderes;)....aber das ist noch steigerungsfähig:) mal schauen was im nächsten Jahr spannendes auf dich zukommt?!....manchmal ist das träumen ja spannender als dann die Wirklichkeit,aber so ein bissl Vorfreude tut auch gut:)..............dann ganz viel Glück fürs nächste Jahr und gaaanz viel freudige Erwartung wünsch ich Dir:)


Liebe Grüsse
Lena
 
D

Dr. Rock

Gast
Normalerweise stimmt es ja mike,es ist nichts anders nur weil ein neues Jahr beginnt.Trotzdem ist das bei mir immer wieder so wie wenn was neues beginnt und gewisse Erwartungen sind damit verbunden.
Ja, ich verbinde ein neues Jahr auch immer mit neuen Erwartungen, zumindest an mich selbst: Im nächsten Jahr mir auch wieder Ziele stecken und diese nach Möglichkeiten zu erreichen. Das Jahr, was sich nun dem Ende nährt, war schon ein ziemlich lehrreiches für mich und ich bin gespannt was das kommende Jahr für mich bereit hält. Vielleicht schaffe ich es und erreiche doch noch den ersehnten Quantensprung...

Abgesehen davon will ich kommendes Jahr noch mehr durch die Welt reisen. :)
 
L

Lena7

Gast
Ja, ich verbinde ein neues Jahr auch immer mit neuen Erwartungen, zumindest an mich selbst: Im nächsten Jahr mir auch wieder Ziele stecken und diese nach Möglichkeiten zu erreichen. Das Jahr, was sich nun dem Ende nährt, war schon ein ziemlich lehrreiches für mich und ich bin gespannt was das kommende Jahr für mich bereit hält. Vielleicht schaffe ich es und erreiche doch noch den ersehnten Quantensprung...

Abgesehen davon will ich kommendes Jahr noch mehr durch die Welt reisen. :)

ja,das ist seltsam das man diese Vorsätze immer besonders zu Jahresbeginn fasst.es ist doch sehr positiv wenn man wieder was neues gelernt hat finde ich,so gehs in ganz kleinen Schritten ein Stückchen vorwärts.
Wenn man was gelernt hat durch bestimmte Erfahrungen,ist das sehr viel Wert,auch dann wenn das Jahr mal alles andere als schön war.
Darum beneide ich Dich ,das muß einfach herrlich sein durch die Welt zu reisen,sind warscheinlich solche Augenblicke die einem keiner mehr nehmen kann,von denen man lange zehrt.
Meine Tochte kommt morgen von ihrer ersten Kreuzfahrt zurück, von Miami aus gings los,bin ganz aufgeregt was sie alles erzählt.Ich selber bin bis jetzt noch nicht mal geflogen:eek:....aber was solls,ich flieg dann gleich eine Etage höher;)
Dann wünsch ich Dir das Du im nächsten Jahr vieles was Du Dir vorgenommen hast erlebst und durchziehen kannst:daumen:


Liebe Grüsse
Lena
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
littleNina Wieder Leben genießen lernen Leben 14
S Feiertage stehen wieder vor der Tür und einsam!! Leben 1

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben