Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das ideale Outfit für ein Date ?

Stadtäffchen

Sehr aktives Mitglied
Vielleicht wundert ihr euch, warum ich beim Date lieber (Trekking)-Sandalen tragen will, aber das hat folgendfe Gründe:
- diese Treter sind total bequem
- an heissen Sommertagen viel besser als Sneakers (in denen man nur schwitzt) und da ich mehere Fotos von ihr habe (sie trägt auch solche Sandalen) - wo bitte ist dann das Problem ? :confused: Oder glasubt ihr etwa, ich würde zu solchen Sandalen Tennissocken tragen ??? :D
Trag das wo du dich drin wohl fühlst.
warum siehst du sie denn so spät? Wohnt sie so weit weg?
 
A

anonymandsad

Gast
Trag das wo du dich drin wohl fühlst.
warum siehst du sie denn so spät? Wohnt sie so weit weg?
Ja, leider muss ich noch bis Sommer warten. Früher hat sie (wegen Stress mim Studium, Prüfungen usw.) definitiv keine Zeit. Naja, halb so wild, immerhin telefonieren wir ja regelmäßig und haben auch Briefkontakt. :) Ich werde aber auf jeden Fall mein Lieblinngsoutfit tragen, das ist sicher.
 
L

LVchen

Gast
Ja, leider muss ich noch bis Sommer warten. Früher hat sie (wegen Stress mim Studium, Prüfungen usw.) definitiv keine Zeit. Naja, halb so wild, immerhin telefonieren wir ja regelmäßig und haben auch Briefkontakt. :) Ich werde aber auf jeden Fall mein Lieblinngsoutfit tragen, das ist sicher.
Für mich sieht es nach Hinhaltetaktik aus. :cool:
 

sapphyr

Aktives Mitglied
Ich würde mich eh nicht auf monatelanges Warten für ein Treffen einlassen, gibt zu Vieles, was dagegen spricht. (zumindest für mich)
Da haste Recht!
Auch wenn sie Prüfungsstreß und viel zu tun hat... sicher wird sie doch zwischendurch auch mal essen, trinken, mit Freunden treffen.
Mehr als ein halbes Jahr ausschließlich lernen ist sehr unwahrscheinlich.
Warum nicht mal einen "Pausetag" einlegen und etwas schönes mit dem Fernkontakt unternehmen?
 
L

LVchen

Gast
Da haste Recht!
Auch wenn sie Prüfungsstreß und viel zu tun hat... sicher wird sie doch zwischendurch auch mal essen, trinken, mit Freunden treffen.
Mehr als ein halbes Jahr ausschließlich lernen ist sehr unwahrscheinlich.
Warum nicht mal einen "Pausetag" einlegen und etwas schönes mit dem Fernkontakt unternehmen?
Also, ich habe mich auch trotz Prüfungsstresses immer noch mal mit jemandem getroffen. Dann vielleicht zwar nicht täglich zum Kaffeetrinken so wie sonst in der Uni, aber so 1-2x in der Woche kann da schon noch drin sein.
 

Acromantula74

Sehr aktives Mitglied
Ich seh das wie Lady_Vader...

Hätte sie ECHTES Interesse, dann würde sie sich schon vor dem Sommer Zeit für ein Treffen nehmen.

Ich würde nicht so viele Hoffnungen und Erwartungen an das Date knüpfen.

Und im Übrigen - bis zum Sommer ist es noch soooo lange hin - wer weiss, vielleicht triffst Du ja bis dahin eine Frau, die echtes Interesse an Dir hat und Dich nicht monatelang hinhält und warten lässt!
Über das Outfit bei einem eventuellen Date in 6 - 7 Monaten würd ich mir nun wirklich noch nicht den Kopf zerbrechen!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben