Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das Gesetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
also....nur ums klarzustellen ich mein das rein vom alter...geistig und körperlich ist er wesentlich weiter....teils weiter als mein 16 jähriger ex freund....
Wie meinst Du das genau mit dem körperlich?
Wenn er geistig weiter ist als Dein 16j Ex , dann muß Dein Ex eher ziemlich zurückgeblieben gewesen sein. ;-)
 

WolfsSong

Aktives Mitglied
Ihr seit beide sehr jung.

Wenn du reif genug bist um Geschlechtsverkehr zu haben...warum nicht? Verhütung ist aber wirklich absolut wichtig! Wenn du dir da nicht sicher bist...dann solltest du es wirklich lassen!

Dein Freund dagegen ist noch jünger...sagen wir es mal so: Unbedingt herausfinden, dass ihr beide Sex habt...muss ja keiner wenn ihr es geschickt anstellt ;)
Solltet ihr aber einen Fehler machen und du wirst schwanger...ist der Ärger womöglich grenzenlos!

Sei dir dessen bewusst...

Prinzipiell spielt das Alter für mich eine geringe Rolle. Das berühmte "Aufheben für den Richtigen"...halte ich erstmal für Schwachsinn...ausser man wählt wirklich einen x-Beliebigen Partner aus für diesen ganz besonderen Moment! Das könnte man bereuen...

Aber wo Liebe ist, ist auch ein Weg!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben