Anzeige(1)

Das Gesetz

Jumi-chan

Mitglied
hay...ich hab son größeres problem....:wein:
also ich bin 14 und möchte eig mit meinem jezigen freund schlafen....hab auch keine zweifel wegen der sache,nur hab ich gelesen das sex unter 14 gesätzlich verboten ist....tja und mein freund is halt 12.....(is aber weiter entwickelt und reifer)...jetzt is es leider so das ich mich 1. frage ob das mit dem gesetz stimmt:confused:
und ich 2. gerne wissen würde was ihr davon haltet...oder ob ihr sowas kennt....

danke schonmal eure jumi^^
 

Anzeige(7)

Silvestergirly

Aktives Mitglied
Das Gesetz stimmt. Du würdest dich strafbar machen!

Außerdem mit 12 und auch 14 ist noch sehr jung. Wie soll er verantwortung übernehmen,falls du schwanger wirst, er (eig ihr beide!!!) seit doch noch Kinder!!
 

Silvestergirly

Aktives Mitglied
Ne neee, das war so eine Anmerkung, ich hab da etwas gelesen ....
Brauchst dich doch nicht entschuldigen. ;)
Ändert aber nix an der aktuellen Situation .....
oki.
Ja,drüfen tun sies nicht.
Und ich weis nicht, aus persönlicher Sicht würde ich dem ganzen noch ein paar Jahren geben, wenn er altgenug ist und sie auch an mehr Reife gewonnen haben.

Mit 12 konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen Sex zu habe (so wie viele damals in dem alter) ich habe da noch drüber gelacht. Damals habe ich noch mir Barbiepuppen gespielt (XDDD)
na ja die Jugend ändert sich anschweinend =o

@TE aber gesetzlich und auch selbst würde ich dme noch zeit lassen, aber wenn ihr absolut nciht warten könntem denkt an verhütung! Besuch beim Frauenarzt!

LG
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
hab ich nich....kahm das so rüber?

wegen der verhütungs geschichte sind er und ich beide informirt....ich bekomme ab freitag die pille und kondome zu besorgen is nich sonderlich schwer....

tja nur das werte gesetz is haltn problem....trozdem danke ihr 2^^
Ja, das musste ich aus dem, was ich so las, schließen. Ich könnte zitieren. ;)
Aber du kennst deine Texte ja selber. ;)
 
D

Dr. HuH

Gast
hay...ich hab son größeres problem....:wein:
also ich bin 14 und möchte eig mit meinem jezigen freund schlafen....hab auch keine zweifel wegen der sache,nur hab ich gelesen das sex unter 14 gesätzlich verboten ist....tja und mein freund is halt 12.....(is aber weiter entwickelt und reifer)...jetzt is es leider so das ich mich 1. frage ob das mit dem gesetz stimmt:confused:
und ich 2. gerne wissen würde was ihr davon haltet...oder ob ihr sowas kennt....

danke schonmal eure jumi^^
man beachte.:)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben