Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das Gefühl von Einsamkeit und Frust am Wochende

G

Gast

Gast
Hallo erstmal,

ich habe ein Problem mit dem Gefühl von Einsamkeit und Frustgefühl und zwar immer dann, wenn ich sehe wie Bekannte von mir am Wochenende die großen Partys in ihrer Clique besuchen, während ich alleine rumhänge. Früher habe ich in dieser Zeit immer viel Computer gespielt, aber das Hobby ist mir jetzt zu langweilig. Ich will kurz anmerken, dass ich Sport treiben und schon zwei gute Freunde habe, die allerdings andere Schulen besuchen und ich sie deshalb nicht immer zu greifen bekomme.
Am wenigsten kann ich es ausstehen ignoriert zu werden. Wenn mich jemand anspricht, gebe ich schließllich auch immer eine Antwort. Sogar noch viel mehr... Ich merke mir die Hobbys von den Leuten in meinem Umfeld, um sie dann hin und wieder mal darauf anzusprechen. Ein kleiner Dialog wird meistens daraus.
Ich kann mir dieses Gefühl nicht erklären, aber es macht mich rasend. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps?! Klar, keine möchte gerne alleine in seinem Kämmerchen sitzen :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Meldeverhalten von Freunden Freunde 19
N Wieviel darf ich von Freunden erwarten? Freunde 8
H Den eigenen Wert von anderen abhängig machen Freunde 24

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben