Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das bin Ich.

Hallo meine lieben,
Ich bin neu hier und wollte mich anhand einer Kurzgeschichte deren Link ich hier lasse vorstellen. Da das ganze dadurch schon sehr in die Tiefe geht wollte ich es nicht im Willkommen Forum tun. Sollte ein Mod der Meinung sein das es dort hingehört bitte ich es zu verschieben.

Und jetzt für alle die wissen wollen wer ich bin.
Die Geschichte heist " Mein dunkler Begleiter"


Für alle wo der Link nicht funktioniert habe ich es nochmal hier geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo StrangeSurvivor,

schau mal hier: Das bin Ich.. Hier findest du was du suchst.

Peter1968

Moderator
animierte-smilies-winkende-002.gif.pagespeed.ce.NgmNDJ18zj.gif
Willkommen auch von mir.
Durch die Geschichte kann der Thread natürlich hier stehen.
Ist schon alles ziemlich heftig aber auch gut wie du es geschafft hast um wieder in den Spiegel zu schauen, wie du dagegen gekämpft hast, wie es jetzt ist, kannst sehr stolz auf dich sein.
 
Danke für die netten Worte. Der Text ist im Juni entstanden. Die 2 Nachträge in den letzten Wochen. Mir gibt es etwas zu versuchen anderen zu helfen und ich glaube durch das lesen meiner Geschichte können einige richtige Denkanstöße gegeben werden.

Nochmals danke fürs lesen.
 
G

Gelöscht 116409

Gast
Hallo meine lieben,
Ich bin neu hier und wollte mich anhand einer Kurzgeschichte deren Link ich hier lasse vorstellen. Da das ganze dadurch schon sehr in die Tiefe geht wollte ich es nicht im Willkommen Forum tun. Sollte ein Mod der Meinung sein das es dort hingehört bitte ich es zu verschieben.

Und jetzt für alle die wissen wollen wer ich bin.
Die Geschichte heist " Mein dunkler Begleiter"

Ziemlich bewegende Geschichte. Merci fürs Teilen...Die meisten trauen sich sowas nicht, Respekt!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Ich bin zuviel am Handy Ich 65
M Bin ich deswegen unbeliebt? Ich 240
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 31

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben